goodbye 2012, hello 2013!

Janna Werner heart 2013 goodbye 2012, hello 2013!

2012 has been an amazing year, a lot has happened during the last 366 days. So, this is my last post for 2012.. as mentioned in my one little word post earlier this week, I did a lot of thinking about what I want 2013 to be like (as fas as I can influence it). Some things will remain as they are, some will be new and some will change..

If you receive my monthly newsletter, you already know that I am leaving a few Design Teams with the end of 2012, such as ILS, Color Conspiracy, Chic Tags and Pink Paislee. I had an amazing time in each of the teams, I am very thankful for the trust that was put in me and the experiences I made – thank you! I will continue my work for Crate Paper, Glitz Design and Prima Marketing and am looking forward to new cooperations (of which I will be sharing one tomorrow).

The 6+1 interviews have been a monthly feature on this blog for the last two years. I interviewed a lot of inspiring people during that time.. Shimelle Laine, Heidi Swapp, Roben-Marie Smith, Elle Price and Elise Blaha, just to name a few (you can read all interviews right here). As much as I enjoyed the interviews and peeks into the life of each artist, I decided to put this series on hold in 2013. Instead I will be sharing a new series related to Project Life.

Within the last months this blog became less personal than it used to be, which I really regret. I am planning to share more tutorials and insights into my life in 2013.

In the second half of 2012 I started offering sponsor spots on my blog. It was a great experience and I would like to thank Scrapbook Werkstatt, Garn und Mehr, KDS and Revlie Schuit for being great sponsors. But I decided to stop the sponsor program for now… it´s not for me, at least not now. Nevertheless, I will keep on hosting giveaways (if you are interested in being a giveaway sponsor, let me know) :)

I started teaching in-person workshops this year, I tought in Frankfurt and Roskilde. I will be teaching within Europe the upcoming year as well (slight lead: Bonjour!), keep your eyes open :)

Last but not least I´d like to encourage you to sign up for Nathalie Kalbach´s Creative JumpStart 2013, if you haven´t yet (it´s starting tomorrow!). Please click here for further information. Nat also created a F.A.Q. page which you can find here.

I guess, now it´s time to say goodbye 2012, hello 2013! Thank you very much for a great last year, for your comments, mails and support. I am whishing each of you a Happy New Year – may your dreams come true.
Janna ♥

2012 war ein wundervolles Jahr, in den vergangenen 366 Tagen ist eine Menge passiert. Dies ist also mein letzter Post in 2012.. wie ich meinem one little word Post Anfang der Woche schrieb, habe ich viel darüber nachgedacht, wie 2013 für mich aussehen sollte (soweit ich das beeinflussen kann). Einige Dinge werden bleiben, wie sie sind, einige werden neu dazukommen und ein paar andere werden sich ändern…

Wenn ihr meinen monatlichen newsletter abonniert habt, dann wisst ihr bereits, dass ich mit Ende des Jahres ein paar Design Teams verlasse, dazu gehören ILS, Color Conspiracy, Chic Tags und Pink Paislee. Ich hatte eine großartige Zeit mit und in diesen Teams und bin sowohl für das Vetrauen, als auch für die Erfahrungen, die ich sammeln durfte, dankbar – vielen Dank! Ich werde meine Zusammenarbeit mit Crate Paper, Glitz Design und Prima Marketing fortsetzen und freue mich auf neue Kooperationen (von denen ich morgen eine vorstellen werde).

Die 6+1 interviews sind seit 2 Jahren ein monatliches Feature auf diesem Blog. Ich konnte in dieser Zeit eine Menge inspirierender Künstler interviewen.. Shimelle Laine, Heidi Swapp, Roben-Marie Smith, Elle Price und Elise Blaha, um ein paar zu nennen (hier könnt ihr alle Interviews lesen). So viel Freude ich an den Interviews und Einblicken in die Leben der Künstler hatte, habe ich dennoch beschlossen, die Serie in 2013 auf Eis zu legen. Stattdessen werde ich eine neue Serie einführen, die Bezug zu Project Life hat.

Innerhalb der letzten Monat ist dieser Blog etwas weniger persönlich geworden als früher, was ich sehr bedaure. Ich plane, im kommenden Jahr mehr Tutorials und Einblicke in mein Leben zu zeigen.

In der zweiten Hälfte 2012 habe ich Sponsorenplätze auf meinem Blog angeboten. Es war eine tolle Erfahrung und ich bedanke mich bei Scrapbook Werkstatt, Garn und Mehr, KDS und Revlie Schuit, die wunderbare Sponsoren waren. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, dieses Programm erstmal nicht weiterzuführen.. es passt nicht zu mir, jedenfalls nicht zur Zeit. Nichtsdestrotrotz werde ich weiterhin Giveaways veranstalten (wenn ihr Interesse daran habt, als Sponsor ein Giveaway zu unterstützen, lasst es mich wissen) :)

In diesem Jahr habe ich begonnen, vor-Ort Workshops zu unterrichten, ich war in Frankfurt und Roskilde. In 2013 werde ich wieder Workshops innerhalb Europas geben (kleiner Hinweis: Bonjour!), haltet einfach die Augen offen.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch dazu ermuntern, euch für Nathalie Kalbach´s Creative JumpStart 2013 einzutragen, falls ihr das noch nicht getan haben solltet (morgen geht es los!). Klickt hier für weitere Informationen. Nat hat noch eine F.A.Q. Seite erstellt, die ihr hier findet.

Ich denke, nun ist es an der Zeit, “Auf Wiedersehen 2012″ und “Hallo 2013″ zu sagen! Vielen Dank für ein tolles letztes Jahr, für eure Kommentare, Mails und Unterstützuung. Ich wünsche jedem von euch einen “Guten Rutsch” und dass eure Träume wahr werden.
Janna ♥

 

20 comments

  1. Carolyn says:

    Happy New Year Janna. Your blog is a favorite of mine and I am looking forward to all the new in 2013. PL is on my list for the New Year so I will especially be watching for your PL post.
    Enjoy the New Year and stay safe.

  2. Birgit says:

    Dein Blog ist für mich immer wieder eine wunderbare Quelle der Inspiration, liebe Janna. Mach weiter so! Für 2013 wünsche ich Dir nicht nur viel Erfolg bei den Projekten, die Du im Fokus hast, sondern auch Glück, Gesundheit, Energie und Lebensfreude. GLG Birgit

  3. Michelle Frisby says:

    Happy New Year to you too Janna … while I’m more than a little geographically challenged at the best of times living down under … I will be in France briefly in 2013 … hmmmmmmmmmmmmm …

    May 2013 be a fabulous year for all of us.

  4. Jen says:

    Liebe Janna, dir auch einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon, auch 2013 deine Kreationen zu verfolgen.
    LG,
    Jen

  5. Nancy says:

    Eeeeekkkk!! You + Project Life = PERFECTION!!! I’m super excited to see what you bring to us over 2013!! Can’t wait to hear your news tomorrow too!

  6. manus says:

    Liebe Janna, ich liebe Deinen Blog, Deine Fotos, Deine Kreativität und Deine Geschichten! Vielen Dank für die Inspiration! Hmm, Project Life? Das ist interessant, denn ich fange auch damit an, allerdings erstmal digital. Da bin ich schon gespannt auf Deine Ideen!
    Nun wünsche ich Dir ein gutes, kreatives und gesundes neues Jahr! Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe,
    Manuela

Hinterlasse eine Antwort