National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts

 National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts

Herzlich willkommen zum  American Crafts National Scrapbook Day 2014 Blog Hop!

Auf den 16 Blogs der American Crafts Design Team Mitglieder – vielleicht kommt ihr gerade von Diana Waite -  findet ihr heute zahlreiche Projekte zu Ehren des National Scrapbook Day. Inspiration pur! Zustäzlich gibt es auf jedem Blog eine Challenge, die eure Kreativität herausfordert – das Wochenende ist gerettet :)

Ich habe das schöne Wetter zum Anlass genommen und eine Scrapbooking Seite über unseren Garten erstellt. Die verwendeten Produkte stammen aus Amy Tangerines Plus One und Dear Lizzys Day Dreamer Kollektion.

Janna+Werner+American+Crafts+1 National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts

Janna+Werner+American+Crafts+2 National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts Janna+Werner+American+Crafts+3 National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts Janna+Werner+American+Crafts+4 National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts

Der angetäuschte Polaroid-Stil

Die Fotos habe ich im ‘angetäuschten Polaroid-Stil’ zurechtgeschnitten. Ich nutze den Canon Selphy zum Audrucken meiner Fotos. In den Optionen stelle ich ‘mit Rand’ und ‘zwei Fotos auf einer Seite’ ein. Somit habe ich genug Platz, um die Motive herumzuschneiden. Auf der unteren Seite habe ich den weißen Rand nicht abgeschnitten, so erzielt man einen leichten Polaroid-Effekt. Mit der Crop-A-Dile habe ich ein Loch in eins der Fotos gestanzt, weißen Lochverstärker aufgeklebt und Band hindurchgefädelt. Mit einem schwarzen Sharpie habe ich auf der Rückseite mein Journaling aufgetragen. Foto in die kleine Tasche schieben – und fertig.

Challenge zum National Scrapbook Day

Ich habe eine frühlingshaft-sommerliche Farbchallenge für euch vorbereitet – rot, grün, gelb und blau/aqua. Die passt hervorragend zu Außenaktivitäten, Gartentagen und Grillabenden, zu Freude, Liebe und – ja, eigentlich zu fast allem :) Ich wünsche euch beim Blog Hop weiterhin viel Spaß – die nächste in der Reihe ist Heather Leopard.

Janna+Werner+American+Crafts+Challenge National Scrapbook Day Blog Hop mit American Crafts

Braucht ihr noch einen kleinen Kreativitätsschubser?

Erfahrt mehr über die 6 Methoden für mehr Kreativität im Alltag und zehn Wege, die Kreativität zu steigern.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein.
Janna

 

66 comments

  1. Kathleen says:

    Und wieder mal ein tolles layout!! :) Ich werd mich jetzt auch mal an ein paar Layouts setzen, nachdem ich nun mit dem AC Bloghop durch bin – so viel Inspiration, echt klasse!

  2. Carol B says:

    Wunderbar!

    Gorgeous! Thanks for the inspiration and all the NSD fun!

    Carol B
    ciaoitalia2007(at)gmail(dot)com

  3. Miriam Prantner says:

    The title is exactly what I thought when I saw this! Love the bright pops of color against the white, gorgeous!

  4. Janice says:

    Your layout is so bright and beautiful against that white background. Love it. And what a great idea to turn your photo into a tag. Thanks for the inspiration.
    Janice

  5. Elizabeth Gardner says:

    I just LOVE all of your pages. So clean and stunning. They always please the eye and draw it around the page.

  6. Olivia L. says:

    Happy color palette indeed! I’m loving the blossoming trees around our neighborhood – this will be great inspiration!

  7. Paula Gale says:

    Hi, your layout is so pretty. I don’t think i’ve called a layout pretty before, but yours is!!! It’s so pleasing to the eye and the colours so fresh. :)

    Paula x x x

  8. TracyM #6773 says:

    FABULOUS layout!!!
    LOVE the white space and bright colours from your photos, LOVE the beautiful flowers, clever idea to have one photo as a hidden tag.
    THANK YOU for sharing your CREATIVE INSPIRATION :)

Hinterlasse eine Antwort