sindri – dog love

Hallo :) November ist ein Monat, in dem viele Projekte zu Dankbarkeit und dankbar sein entstehen. Einige meiner Scrapbooking Seiten zu diesem Thema habt ihr bereits gesehen. Heute zeige ich euch eine weitere, die für swissgirlDesigns und Chic Tags entstanden ist. Sie handelt von unserem Hund Sindri. Wie ihr sehen könnt, haben Sprechblasen es mir derzeit angetan (wie ihr hier, hier oder hier sehen könnt).

Janna Werner SGD 11 sindri   dog love

Ich habe Sindri bekommen, als er 12 Wochen alt war… er wird nächstes Jahr zehn – wie die Zeit vergeht! Ich bin so dankbar für jeden Tag, den wir zusammen verbracht haben, er ist der allerbeste Freund, den man haben kann! Das Foto zeigt eine seiner Lieblingsbeschäftigungen: unter einem Handtuch verstecken und darauf warten, dass ihm jemand die Nase rubbelt.. fragt nicht… er liebt es einfach ;-)

Janna Werner SGD 21 sindri   dog love

17 comments

  1. Birgit says:

    Ein wunderschönes Layout und das Foto von der “Pappnase” ist einfach klasse. Wir hätten auch gern einen Hund und diskutieren immer wieder darüber, leider ist einfach nicht genügend Zeit dafür da. Liebe Grüße Birgit

  2. Marie Johansson says:

    Such a sweetheart. And I love the pop of glittering god in the titel ;) Our family dreams of a dog, but we know that we have to wait until maybe next year or the year after. Our kids need to get one or two years older, so we can leave them home alone while walking the dog. But some day…. We want a Novascotia Ducktolling Retriver btw…

  3. Sigi says:

    Das ist ja ein süßes LO! Es ist schon witzig, was für Vorlieben manche Tiere haben. Unsere Katzen sind nach dem Regen immer von uns abgerubelt worden, das haben sie auch sehr gemocht.
    Liebe Grüße Sigi

Hinterlasse eine Antwort