Permalink

35

sometimes… you´ve got to back out.

Janna-Werner-Crate-Paper-1

Welcome, everyone. I hope you guys are doing fine! Today´s layout was created for Crate Paper and it´s one of my favorite scrapbooking pages. It´s about backing out from time to time.. to find inner strength, think about life, making plans and redefine oneself. 2012 was filled with so many gorgeous things and I don´t want to miss one of the experiences I made. Still, sometimes you got to make decisions, be true to yourself and face problems or take hurdles. I guess, that´s what I am doing right now.

Willkommen. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Das heutige Layout habe ich für Crate Paper hergestellt, es ist eine meiner liebsten Scrapbooking-Seiten. Es handelt davon, manchmal ein paar Schritte rückwärts zu gehen… um die innere Stärke zu finden, über das Leben nachzudenken, Pläne zu schmieden und sich selbst neu zu definieren. 2012 sind viele wunderbare Dinge passiert und ich möchte nicht eine der Erfahrungen missen. Trotzdem.. manchmal muss man unbequeme Entscheidungen treffen, ehrlich zu sich selbst sein und Problemen direkt ins Gesicht sehen oder Hürden überwinden. Ich glaube, dass ist genau das, was ich gerade tue.

Janna Werner Crate Paper 12 sometimes... you´ve got to back out.

It´s not that I am unhappy, but there are things I´d like to be different.. like spending more time with hubby and friends, create art, go on vacation and to keep on earning money with my passion: crafting and art. So, like I said, there will be some changes and I will definitely let you know, as soon as I figured everything out ;) Do you have any resolutions for 2013 yet?

Ich bin nicht unglücklich, aber es gibt einige Dinge, die ich gerne anders hätte.. zum Beispiel möchte ich mehr Zeit mit meinem Mann und Freunden verbringen, künstlerisch tätig sein, in den Urlaub fahren und weiterhin mit meiner Leidenschaft Geld verdienen: crafting (für crafting gibt es einfach kein gutes deutsches Wort, tut mir leid!) und Kunst. Wie gesagt, wird es einige Veränderungen geben und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald ich selber einen Plan habe ;) Habt ihr bereits (gute) Vorsätze für 2013?

Janna Werner Crate Paper 2 1 sometimes... you´ve got to back out.Janna Werner Crate Paper 31 sometimes... you´ve got to back out.

pixel sometimes... you´ve got to back out.

35 Kommentare

  1. Oh Janna… I love this page… heartfelt and beautiful… the photo is perfect… and the layering is wonderful… no 2013 resolutions for me yet… but I do need to start thinking about it…

    Jenny ♥

  2. Ganz genau so ist es. Du hast recht, nur ist es in unserer heutigen Zeit immer schwieriger, auch mal inne zu halten und über Dinge nachzudenken. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass du deinen Weg machen wirst und genau die richtigen Entscheidungen triffst. Dein Layout ist der Hammer, liebe Grüße Birgit

    • Danke, Birgit. Manchmal überholt einen einfach alles und man braucht eine Auszeit. Aber das ist ja auch nicht verkehrt, so schaut man noch einmal, was gut/schlecht ist und was man ändern kann/muss.

  3. Janna, das kann ich gut verstehen. Mir geht es im Moment ähnlich. Bin froh, wenn 2013 ist, dann wird es bei mir auch bald wieder ruhiger. Im Moment hab ich einfach zu viel um die Ohren umd auch mal andere Dinge zu tun.
    Dein Layouts ist wunderschön! Mir gefällt die Aufteilung der Schrift und des Titels richtig gut und ist echt mal was anderes!

  4. Ein wunderschönes Layout mit einer sehr schönen Message. Manchmal braucht man einfach auch mal Abstand und Ruhe. Zeit, um sich selbst zu finden/wiederzufinden. Für mich ist Scrapbooking der Weg, um einen Ausgleich zur Arbeit und zum Alltagsstress zu finden. Bisher funktioniert das ganz gut. :3
    Vorsätze für 2013 habe ich noch keine und wie ich mich kenne, wird das auch so bleiben.

    LG,
    Jen

    • Das mit den Vorsätzen ist ja auch immer so eine Sache… ich glaube, ich habe noch nie einen davon ein- bzw. durchgehalten lol

  5. Oh Janna, so wonderful, so clean & bright at the same time… So many things in my life I´d like to be different too… Good luck to you! I wish {at least half of} your dreams come true in 2013.

  6. Hallo Janna,

    was für ein schönes Layout mit einem stets aktuellem Thema! Immer mal wieder innezuhalten und in sich reinzuhorchen, ob das, was man aktuell macht, überhaupt das ist, was man selbst möchte, ist inzwischen tatsächlich sowas wie mein ständiger guter Vorsatz. Mal gelingt es besser und mal nicht ganz so gut, und dann heißt es, den Faden wieder aufnehmen, und beim nächsten Mal auch ans Innehalten denken, wenn ich es im Eifer mal wieder vergessen habe :)

    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass du für dich schöne Entscheidungen treffen kannst!!

    Liebe Grüße, Eva

  7. Yes, Janna I know just how you feel. Sometimes life throws the unexpected curve ball right at your heart and head too but you can either pick up the ball and juggle it for a bit or throw it back. I have chosen to juggle it for a bit, till the best choice come available.
    LOve your page. Thanks for sharing
    Phillane

  8. Dieses Layout gefällt mir so gut! So viel Weiß, aber es wirkt trotzdem bunt und die Anordnung des Journaling zieht den Blick auf sich!
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit herauszufinden wie es bei mir weitergeht und merke man kann nicht zuviel auf einmal verändern. Es muß Schritt für Schritt gehen. Leider bin ich zu oft zu ungeduldig;)) Doch diese Erkenntnis will ich verinnerlichen und versuchen in kleinen Schritten meinen Träumen näher zu kommen.
    Ich wünsche Dir alles gute für Deine Vorhaben und danke Dir für die immerwährende Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

  9. Liebe Janna,
    oh dieses Layout passt einfach perfekt zu meiner aktuellen Lage. Auch ich hab grad eine Entscheidung getroffen, die ich lang mit mir rumgeschleppt habe und nun habe ich endlich wieder Zeit für mich und fühle mich nicht mehr so eingeengt.
    Ich wünsch dir eine ganz tolle, ruhige Adventszeit und das bald alles so läuft,wie du es dir wünscht
    GLG
    Tascha

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.