Studio Calico Color Theory mit Wilna Furstenberg

Studio Calico Color Theory with Wilna Furstenberg

Ich freue mich sehr, zwei Projekte zum neuen Online Kurs ‘Studio Calico Color Theory with Wilna Furstenberg‘ beizutragen, der im März beginnt und ab sofort buchbar ist. Ich habe schon oft mit Wilna zusammengearbeitet – bei Online Kursen oder in Design Teams. Ich liebe ihren Stil, ihre Art und die tollen Ideen, die sie immer wieder wunderbar umsetzt und erklärt.

Es gibt noch einige weitere Gastdesigner, die ihre Werke im Color Theory Kurs zeigen, u.a. Anna Maria Wolniak, Jessy Christopher, Kim Stewart, Olya Schmidt und die liebe Steffi Ried.

Im Kurs dreht sich alles – wer hätte das gedacht :) – um Farben und Farbtheorien. Den genauen Kursplan seht ihr hier. Ihr lernt tolle Techniken und wie ihr eure Projekte mit gezieltem Farbeinsatz weiter verschönern könnt. Ich freue mich, euch bei Studio Calico Color Theory mit Wilna Furstenberg zu treffen!

Zu guter Letzt noch die Gewinnerin des Giveaways :) 
Herzlichen Glückwunsch an Angela! Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 7 Tage per Email bei mir.

Bildschirmfoto 2015-02-02 um 15.14.20

6 Gedanken zu „Studio Calico Color Theory mit Wilna Furstenberg

  1. Christine

    Hi Janna! Hab´mich gestern angemeldet und freu mich schon rieisg drauf! Ein paar Acrylfarben habe ich schon hier, die waren in den Kits verteilt, den Rest habe ich mir gestern noch bestellt! Freu mich Eure Projekte zu sehen und ganz bestimmt noch was dazu zu lernen! GLG Christine

    Antworten
  2. Angela

    Neeeeeeeeeeeeeeee, ne … ich glaub’ ich spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hach Janna, ist das schön. Ich hab’ gewonnen. Wie ein Rumpelstilzchen hüpfe ich durch die Wohnung. Ich habe auch schon einen schönen Platz an der Wand meines neuen Zimmers gefunden und der Rahmen macht mein Zimmer komplett … und Fotos von meinen Lieben habe ich auch schon. Einfach ein schöner Tag!!!!

    Der Kurs mit Wilna Furstenberg interessiert mich sehr und du kannst davon ausgehen, dass ich auch dabei bin.

    Hab’ noch einen schönen Tag und nochmals gaaaaanz lieben Dank an Fortuna.
    GLG Angela

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>