Karten

Weihnachtskarten mit Dry Embossing und Schablonieren

Wer genauso eine Bummelliese bei der Weihnachtspost ist wie ich, freut sich vielleicht über die folgende Karteninspiration. Noch ist es ja nicht zu spät, sich an den Basteltisch zu setzen und für Freunde und Familie einen Weihnachtsgruß herzustellen.




Ich habe mich an einer dezenten Farbkombination versucht, die durch das Rot, Türkis und Gold untermalt wird. Auf allen Karten sind kleine Tags befestigt, die wiederum die Dekoration enthalten. Die Materialien sind von Alexandra Renke.

Als besondere Highlights habe ich Embossing Dies und Stencils verwendet, die erhabenen Sterne – einmal geprägt, einmal mit Paste aufgetragen – sind schöne Hinkucker, die den Karten ein wenig Tiefe verleihen.

Weitere Weihnachtsideen gibt hier. Viel Spaß beim Kreativsein und einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,
Janna

 

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert