10 Karten in 25 Minuten – 1 Design in clean and simple

Auf Youtube laufen sie mir immer wieder über den Weg… Videos, in denen kreative Bastlerinnen innerhalb von 10 bzw. 20 Minuten eine Vielzahl an Karten im gleichen Design herstellen. Da sich in unserem Umfeld momentan Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen häufen, war mein aktueller Kartenbestand ziemlich heruntergewirtschaftet. So kam mir die Idee, mich endlich mal an die Akkordarbeit heranzuwagen und mein Tun gleichzeitig zu filmen.


Es hat sich absolut gelohnt, ich bin sehr zufrieden, dass ich mich endlich mal an dieses Projekt gewagt habe. Mein Vorrat ist im Nu aufgestockt und bei Bedarf können diese Karten noch um einige Details und Techniken erweitert werden. Mir fällt es manchmal schwer, mich nicht in Details zu verlieren… somit ist 10 Karten in 25 Minuten auch eine kleine Herausforderung für mich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und – wer mag – Nachmachen. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar unter diesem Post oder auf YouTube und Instagram, wenn ihr gerne mehr Videos dieser Art sehen möchtet. Ach – auf Facebook findet ihr mich nun auch wieder.. ich freue mich, wenn ihr die Janna Werner | Papiersalat Facebook Seite abonniert,

Alles Liebe,
Janna

Teile diesen Beitrag mit Freunden..
error

4 Gedanken zu „10 Karten in 25 Minuten – 1 Design in clean and simple

  1. Nina Antworten

    Sehr schön! Vielen Dank für die Inspiration! Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, sowas ähnliches nachzubasteln 🙂 Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.