Karten

10 Karten in 25 Minuten – Glückwunsch Karte

Glückwunsch Karte selber machen mit Janna Werner Stampin' Up! Demonstratorin in Oldenburg, Niedersachsen

Ich freue mich, denn ab sofort gibt es wieder den Film Freitag auf meinem YouTube Kanal. Was das ist? Von Zeit zu Zeit lade ich freitags auf YouTube ein Video mit einer neuen Anleitung hoch – die Themen variieren, heute geht es z. B. mit einer neuen Folge von 10 Karten in 25 Minuten weiter.

Wer genau hinschaut bemerkt sicherlich, dass ich etwas am Erscheinungsbild des Videos gearbeitet habe.. nach stundenlangem Haare raufen und vielem Hin- und Hergeschiebe in meinem Bildarbeitungsprogramm, habe ich nun einen kleinen Trailer sowie ein einheitliches Design erstellt. Ich bin auch noch dabei, den Kanal übersichtlicher zu machen, man kann sich dabei wirklich im Detail verlieren!

Heute also eine schlichte handgemachte Glückwunschkarte, die durch ein paar Variationen schnell verändert werden kann.

Sobald das Video läuft, könnt ihr am kleinen Rädchen unten rechts die Bildqualität einstellen. Für ein optimales Bild empfehle ich die höchste Einstellung.
Ich freue mich, wenn ihr dem Film einen Daumen nach oben gebt, so unterstützt ihr mich bei meiner Arbeit. Bitte abonniert meinen Kanal und aktiviert das Glöckchen – so werdet ihr bei meinen neuen Videos gleich benachrichtigt. Danke!

Glückwunsch Karte selber machen mit Janna Werner Stampin' Up! Demonstratorin in Oldenburg, Niedersachsen

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch
Janna

 

 

Hinterlasse einen Kommentar