Art Journaling

Art Journal Seite Typisch Norddeutsch

 

Im Juli 2012 haben Nathalie Kalbach und ich ein kleines gemeinsames Projekt verwirklicht. Da wir beide in Norddeutschland wohnen (mittlerweile ist Nathalie in die USA ausgewandert), lag eine Art Journal Seite zum Thema “typisch norddeutsch” auf der Hand. Mir stellte sich die Frage, was es für Vorurteile über Norddeutsche gibt und welche ich davon eventuell erfülle. Meist hört man ja, dass hier alle etwas langsamer und distanziert sind. Außerdem trinkt man viel Tee, isst Grünkohl, boßelt und neigt unter Umständen dazu, mundfaul zu sein.

Art Journal Seite Typisch Norddeutsch - Janna Werner
Art Journal Seite Typisch Norddeutsch - Janna Werner

Generell fühle ich mich dem Menschenschlag hier oben sehr verbunden und schätze die Weite, das Meer und die Kälte. Welchen Vorurteilen ich persönlich zustimme, liest man in meinem Beitrag auf Nathalie Kalbachs Blog.

Janna