Anleitungen, Karten, Mixed Media

Pan Pastel Techniken – Aquarell und Stempel

Pan-Pastel-Techniken-aquarell-stempeln

Pan Pastel Techniken – Aquarell und Stempel
Mit Pan Pastel Colors und Stempeln lassen sich spielend leicht tolle Hintergründe für Karten, Art Journals und Scrapbooking Layouts gestalten. Die Pastellfarben sind im trockenen Zustand mischbar, aber auch mit Wasser. Lerne im folgenden Video, wie man mit einer einfachen Aquarelltechnik und Stempeln wunderbare Effekte auf Papierprojekten erzielt.

Die Pan Pastel Colors zeichnen sich durch ihre feine Pigmentierung und satte Farben aus. Sie können im trockenen Zustand vermischt werden, lassen sich wegradieren und wie Farbe auf Papier auftragen. Ebenso können sie mit anderen Medien wie z.B. Wasser oder Pasten gemischt werden.

Pan-Pastel-Techniken-aquarell-stempeln

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass der Einsatz von Fixierspray am besten im Freien stattfinden sollte.

Weitere Anleitungen zu Pan Pastel Techniken findest Du hier.

 

Werbung | Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Pan Pastel.