Neuigkeiten

Neues auf YouTube und Instagram

Janna Werner auf YouTube und Instagram

Folge mir auf YouTube und Instagram
Vor etwas längerer Zeit habe ich sowohl Instagram, als auch YouTube stillgelegt. Da mir der kreative Austausch auf Instagram und das Teilen von Videoanleitungen auf YouTube fehlte, habe ich langsam wieder damit begonnen, die Kanäle aktiv zu füllen.

Mein Social Media Schwerpunkt wird zukünftig auf YouTube liegen, daher freue ich mich, wenn Du den Kanal abonnierst. Das hat für Dich den Vorteil, kein Video mehr zu verpassen und für mich bedeuten mehr Abonnentinnen mehr Freiheiten als Creatorin, wie z.B., dass ich dem Kanal meinen eigenen Namen in der URL hinzufügen kann.

Janna Werner auf YouTube und Instagram

Wie Du meinen Inhalten auch noch folgen kannst
Neben den Posts auf meinen Social Media Kanälen findest Du die Beiträge natürlich auch hier auf dem Blog. Den kannst Du u.a. mit Bloglovin abonnieren.

Janna Werner auf YouTube und Instagram

Abonniere den Newsletter
Der Newsletter steckt ehrlicherweise noch in den Kinderschuhen, ich habe allerdings schon viele tolle Ideen dafür, die Dir Inspirationen und Hilfsmittel an die Hand geben werden. Also gleich eintragen, Abo bestätigen und los geht´s! Sei dabei, wenn Neues ensteht.

Sei aktiv, mach mit!
Kreativität lebt von Interaktion. Daher freue ich mich, wenn Du mir auf den hier erwähnten Kanälen folgst und mit mir in Verbindung trittst. Ich finde es immer wieder toll, von Dir zu hören! Du hast eine meiner Anleitungen nachgearbeitet, einen Themenwunsch oder möchtest mir etwas zeigen? Lass es mich wissen – schreib mir gerne eine Nachricht oder kommentiere unter meinen YouTube Videos bzw. auf Instagram

Wir sehen uns!
Janna