Neuzugänge

Neuzugänge Dezember [Teil 1]

Im Dezember ist nicht nur Weihnachten und Nikolaus, sondern auch noch mein Geburtstag. Was gibt es da Schöneres, als sich selbst mit Büchern zu beschenken? Nach einem langen Blick auf meine WTR-Liste (want to read), durften folgende Bücher im Dezember bei mir einziehen:

📚 Jacka, Benedict: Das Labyrinth von London (1)
📚 O’Malley, Daniel: Codename Rook (1)
📚 Klune, T.J.: Mr. Parnassus’ Heim für magisch Begabte
📚 Shusterman, Neal: Game Changer
📚 Poznanski, Ursula: Shelter
📚 Ronnefeldt, Caroline: Quendel (2)


 
Wie dem Titel zu entnehmen ist, ist es nicht bei diesen sechs Büchern geblieben… allerdings warte ich noch auf die zweite Lieferung.

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert