Neuzugänge

Neuzugänge Januar

Mein Stapel ungelesener Bücher wächst und wächst. Die Neuzugänge aus dem Dezember liegen noch unangetastet im Bücherwagen – immerhin sortiert. Die Teilnahme am Buchclub Mädels. Die lesen. hat mich dazu gebracht, einen Buddyread zu starten. Buddyread? Kannte ich bis dahin auch nicht. Buddyread bedeutet, dass man sich ein oder mehrere Personen sucht, mit der/denen man gemeinsam ein Buch liest und es dann bespricht. Ich freue mich sehr, mit einer lieben Freundin das Buch ‘Wie man die Zeit anhält’ von Matt Haig zu lesen (welches nicht nur auf meinem SUB liegt, sondern auch ein WTR 2022 von mir ist).

Im Januar sind folgende Bücher bei mir eingezogen

📚 Eschbach, Andreas; Quest
📚 Freytag, Anne; Reality Show
📚 Kliesch, Vincent; Im Auge des Zebras
📚 Paver, Michelle; Teufelsnacht
📚 Pulley, Natasha; Der Uhrmacher in der Filigree Street
📚 Scholte, Astrid; Four Dead Queens

Über das Buch von Andreas Eschbach bin ich zufällig gestolpert. Mir kam der Name des Autors bekannt vor, ich konnte ihn allerdings nicht zuordnen. Nach kurzer Recherche war klar, dass ich vor längerer Zeit zwei Bücher von ihm gelesen hatte: Das Jesus-Video und Der Jesus-Deal. Soweit ich mich erinnere, fand ich beide gut.

Bis dahin,
Janna

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.