Scrapbooking

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event – Tag 3

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Herzlich Willkommen zu 7 Tage 7 Layouts 2019!
In diesem Jahr ist das Thema des 7T7L Scrapbooking Events ‚aus alt mach neu‘. Vom 25. bis 31. Juli 2019 bastel ich jeden Tag eins meiner alten Layouts in meinem aktuellen Stil nach. In den Videos erzähle ich euch, was mir an den alten Scrapbooking Seiten nicht mehr gefällt und zeige, wie ich die Elemente, die mir gut gefallen auf das neue Layout übertrage.

Bastelt mit mir mit und verlinkt eure Werke unten im Kommentarbereich meines Blogs oder direkt auf Youtube. Nutzt auf Instagram bitte den Hashtag #7Tage7Layouts, so finde ich eure Projekte schneller.

Ich freue mich, dass ihr dabei seid! Los geht’s mit Tag 3!

Giveaway Verlosung!
Hinterlasst bis zum 1. August 2019 (23:59 Uhr deutsche Zeit) einen Kommentar in den 7T7L Posts auf meinem Blog oder unter den 7T7L 2019 Videos auf Youtube – gerne mit Link zu euren eigenen Werken! Damit nehmt ihr an der Verlosung teil und habt die Chance auf eins der folgenden Giveaways (Versand nur innerhalb Deutschlands)! Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen findet am 2. August 2019 hier auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Giveaway 1 – Kollektion Office Hours von Pinkfresh Studio
Giveaway 2 – Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 3- Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 4 – Alphas und Embellishments von Felicity Jane
Giveaway 5 – Silhouette Cut Files von Paige Taylor Evans

Zusätzlich verlose ich einen Platz in meinem neuen Online Kurs Scrapbooking Foto Fun, der im August 2019 startet (Verlosung auch außerhalb Deutschlands)! 

Aus alt mach neu!
Das heutige Layout hat mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet, im Video gehe ich auf die Problematik bei der Herstellung der Scrapbooking Seite genauer ein.

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Liebe Grüße,
Janna

 

Bitte hier klicken, um alle Beiträge zum 7T7L Scrapbooking Event 2019 aufzurufen.
Die Posts enthalten unbezahlte Werbung.

7 Kommentare

  1. Angi

    27. Juli 2019 at 10:40 am

    Ohh da finde ich sogar alt und neu superschön. Das neue Layout ist ein bisschen moderner weil es nicht den Vintage Touch hat. Aber meegaschön. 😍 Wie gerne würde ich das mitbasteln aber morgen ist bei uns Kindergeburtstag 🙈

    1. jannawerner

      28. Juli 2019 at 7:39 pm

      Ja, Vintage trifft es ganz gut, Angi. Als ich damals anfing war der Vintage Stil das Nonplusultra, das hat sich – bei mir – doch sehr geändert. LG Janna

  2. Daniela Viehbacher

    29. Juli 2019 at 11:31 am

    mir gefallen auch beide versionen ganz gut. wie sortiertst du denn deine layouts? hast du 12×12 und a4 in einem ordner oder getrennt?

    viele grüße
    daniela viehbacher

    1. jannawerner

      29. Juli 2019 at 12:44 pm

      Hallo Daniela, hier ist ein etwas älteres Video über meine Aufbewahrung von Layouts: https://www.youtube.com/watch?v=jmoMJrcKjNo – allerdings habe ich auf dem Dachboden auch noch 2 Umzugkisten voll mit Layouts… definitiv nicht die schönste Aufbewahrung 😀 LG Janna

  3. Ana Manzana

    31. Juli 2019 at 2:56 pm

    „Vintage war das Nonplusultra“ LOL das stimmt bei mir auch so, obwohl ich hier sein altes LO auch toll finde.

Hinterlasse einen Kommentar