Scrapbooking

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event – Tag 4

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Herzlich Willkommen zu 7 Tage 7 Layouts 2019!
In diesem Jahr ist das Thema des 7T7L Scrapbooking Events ‚aus alt mach neu‘. Vom 25. bis 31. Juli 2019 bastel ich jeden Tag eins meiner alten Layouts in meinem aktuellen Stil nach. In den Videos erzähle ich euch, was mir an den alten Scrapbooking Seiten nicht mehr gefällt und zeige, wie ich die Elemente, die mir gut gefallen auf das neue Layout übertrage.

Bastelt mit mir mit und verlinkt eure Werke unten im Kommentarbereich meines Blogs oder direkt auf Youtube. Nutzt auf Instagram bitte den Hashtag #7Tage7Layouts, so finde ich eure Projekte schneller.

Ich freue mich, dass ihr dabei seid! Los geht’s mit Tag 4!

Giveaway Verlosung!
Hinterlasst bis zum 1. August 2019 (23:59 Uhr deutsche Zeit) einen Kommentar in den 7T7L Posts auf meinem Blog oder unter den 7T7L 2019 Videos auf Youtube – gerne mit Link zu euren eigenen Werken! Damit nehmt ihr an der Verlosung teil und habt die Chance auf eins der folgenden Giveaways (Versand nur innerhalb Deutschlands)! Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen findet am 2. August 2019 hier auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Giveaway 1 – Kollektion Office Hours von Pinkfresh Studio
Giveaway 2 – Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 3- Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 4 – Alphas und Embellishments von Felicity Jane
Giveaway 5 – Silhouette Cut Files von Paige Taylor Evans

Zusätzlich verlose ich einen Platz in meinem neuen Online Kurs Scrapbooking Foto Fun, der im August 2019 startet (Verlosung auch außerhalb Deutschlands)! 

Aus alt mach neu!
Am nachgearbeiteten Layout habe ich nach Fertigstellung noch etwas zu bemängeln – was das ist, erzähle ich euch im Video!

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Liebe Grüße,
Janna

 

Bitte hier klicken, um alle Beiträge zum 7T7L Scrapbooking Event 2019 aufzurufen.
Die Posts enthalten unbezahlte Werbung.

8 Kommentare

  1. Johanna

    28. Juli 2019 at 11:08 am

    Was eine coole Idee! Ich werde das ganz aktiv verfolgen, in der Hoffnung, dass es meine Scrapbookinginspiration wieder aktiviert.

    1. jannawerner

      28. Juli 2019 at 7:38 pm

      Ich drück die Daumen! LG Janna

  2. Angi

    28. Juli 2019 at 7:07 pm

    Ohhhh wie schön das geworden ist. Du wirst es nicht glauben aber ich sitze tatsächlich am Basteltisch und habe dein superschönes Layout gerade einfach liften müssen. 🙂 Zeige ich dann mal die nächsten Tage!! LG Angi

    1. jannawerner

      28. Juli 2019 at 7:38 pm

      Das freut mich sehr zu hören!! GLG Janna

  3. Daniela Viehbacher

    29. Juli 2019 at 11:36 am

    hier gefallen mir ebenfalls beide versionen, aber das neuere ist der knaller! das aufgerollte muss ich mir unbedingt merken. vielleicht komme ich auch noch dazu, die seite zu liften.

    viele grüße
    daniela viehbacher

    1. jannawerner

      29. Juli 2019 at 12:44 pm

      Würde mich freuen, wenn Du die Zeit findest. LG Janna

  4. Julia

    30. Juli 2019 at 4:46 pm

    Hier finde ich das neue Layout defintiv besser 😉 Es wirkt alles irgendwie stimmiger und ich glaube, ich muss das unbedingt liften…
    Was ich aber doch gern wissen würde, wann entscheidest Du Dich für schwarzweiss Fotos. Das find ich immer schwierig…. Ergibt sich das einfach so?
    LG Julia

    1. Janna Werner

      30. Juli 2019 at 7:25 pm

      Hallo Julia, ich finde s/w Fotos eigentlich immer eine gute Lösung wenn a) das Motiv sehr bunt ist und ich auch bunte Papiere nutzen möchte, das ist für mich manchmal zuviel Farbe, so dass ein s/w Foto etwas Ruhe reinbringt oder b) wenn ich z.B. ein Motiv habe, bei dem viel Grün dabei ist (Landschaft z.B.) oder wo die Farben einfach nicht gut rüberkommen. LG Janna

Hinterlasse einen Kommentar