Scrapbooking

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event – Tag 5

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Herzlich Willkommen zu 7 Tage 7 Layouts 2019!
In diesem Jahr ist das Thema des 7T7L Scrapbooking Events ‚aus alt mach neu‘. Vom 25. bis 31. Juli 2019 bastel ich jeden Tag eins meiner alten Layouts in meinem aktuellen Stil nach. In den Videos erzähle ich euch, was mir an den alten Scrapbooking Seiten nicht mehr gefällt und zeige, wie ich die Elemente, die mir gut gefallen auf das neue Layout übertrage.

Bastelt mit mir mit und verlinkt eure Werke unten im Kommentarbereich meines Blogs oder direkt auf Youtube. Nutzt auf Instagram bitte den Hashtag #7Tage7Layouts, so finde ich eure Projekte schneller.

Ich freue mich, dass ihr dabei seid! Los geht’s mit Tag 5!
Hier geht es zu meinem Crazy Cluster Online Kurs, den ich im Video erwähne.

Giveaway Verlosung!
Hinterlasst bis zum 1. August 2019 (23:59 Uhr deutsche Zeit) einen Kommentar in den 7T7L Posts auf meinem Blog oder unter den 7T7L 2019 Videos auf Youtube – gerne mit Link zu euren eigenen Werken! Damit nehmt ihr an der Verlosung teil und habt die Chance auf eins der folgenden Giveaways (Versand nur innerhalb Deutschlands)! Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen findet am 2. August 2019 hier auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Giveaway 1 – Kollektion Office Hours von Pinkfresh Studio
Giveaway 2 – Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 3- Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 4 – Alphas und Embellishments von Felicity Jane
Giveaway 5 – Silhouette Cut Files von Paige Taylor Evans

Zusätzlich verlose ich einen Platz in meinem neuen Online Kurs Scrapbooking Foto Fun, der im August 2019 startet (Verlosung auch außerhalb Deutschlands)! 

Aus alt mach neu!
Die ursprüngliche Scrapbooking Seite, hier links im Bild, gefällt mir nach wie vor – allerdings sind mir viel zu viele Embellishments im Mittelteil, der so recht unübersichtlich und überladen wirkt. Das neue Layout wirkt dagegen gleich viel luftiger. 

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Liebe Grüße,
Janna

 

Bitte hier klicken, um alle Beiträge zum 7T7L Scrapbooking Event 2019 aufzurufen.
Die Posts enthalten unbezahlte Werbung.

5 Kommentare

  1. Angi

    29. Juli 2019 at 7:04 am

    Ja ich kenn das mit dem Ausbluten der Farbe auf dem Papier und ich finds schrecklich. Ich teste jetzt immer vorher auf einem gleichen Papier. Enamel dots ist dann die Endlösung genau 😁 dein Layout ist suuperschön geworden und mit reduzierten Embellis viel schöner. Ich hab früher auch gerne etwas mehr auf die Layouts drauf als weniger.😊 lg Angi

    1. Janna Werner

      29. Juli 2019 at 8:16 pm

      Früher hat mich das Verlaufen der Farbe überhaupt nicht gestört, mittlerweile habe ich es lieber klar abgegrenzt. LG Janna

  2. Daniela Viehbacher

    29. Juli 2019 at 2:07 pm

    das ist mein favorit bis jetzt. ich wusste nicht, dass es unterschiede gibt bei den strukturpasten, ich habe auch nicht viele farben zur verfügung. aber das wird jetzt mal geliftet…

    viele grüße
    daniela

    1. Janna Werner

      29. Juli 2019 at 8:14 pm

      Ohhh also Strukturpasten sind noch einmal eine Welt für sich 🙂 LG Janna

Hinterlasse einen Kommentar