Scrapbooking

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event – Tag 7

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Herzlich Willkommen zum letzten Tag von 7 Tage 7 Layouts 2019!
In diesem Jahr ist das Thema des 7T7L Scrapbooking Events ‚aus alt mach neu‘. In den Projekt-Videos erzähle ich euch, was mir an den alten Scrapbooking Seiten nicht mehr gefällt und zeige, wie ich die Elemente, die mir gut gefallen auf das neue Layout übertrage.

Ich freue mich, dass ihr dabei seid! Los geht’s mit Tag 7!
Hier geht es zur Herstellung des Original-Layouts, wie im Video erwähnt.

Giveaway Verlosung!
Hinterlasst bis zum 1. August 2019 (23:59 Uhr deutsche Zeit) einen Kommentar in den 7T7L Posts auf meinem Blog oder unter den 7T7L 2019 Videos auf Youtube – gerne mit Link zu euren eigenen Werken! Damit nehmt ihr an der Verlosung teil und habt die Chance auf eins der folgenden Giveaways (Versand nur innerhalb Deutschlands)! Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen findet am 2. August 2019 hier auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Giveaway 1 – Kollektion Office Hours von Pinkfresh Studio
Giveaway 2 – Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 3- Papiere und Washi Tape von Alexandra Renke
Giveaway 4 – Alphas und Embellishments von Felicity Jane
Giveaway 5 – Silhouette Cut Files von Paige Taylor Evans

Zusätzlich verlose ich einen Platz in meinem neuen Online Kurs Scrapbooking Foto Fun, der im August 2019 startet (Verlosung auch außerhalb Deutschlands)! 

Aus alt mach neu!
Ein letztes Mal könnt ihr mir beim 7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event über die Schulter schauen und sehen, wie ich das linke Layout in meinem aktuellen Stil nacharbeite. Was genau mir am Original nicht gefallen hat, erzähle ich im Video.

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

7 Tage 7 Layouts Scrapbooking Event Janna Werner Youtube

Bastelt mit mir mit und verlinkt eure Werke unten im Kommentarbereich meines Blogs oder direkt auf Youtube. Nutzt auf Instagram bitte den Hashtag #7Tage7Layouts, so finde ich eure Projekte schneller. Ich freue mich sehr, dass ihr in diesem Jahr (wieder) teilgenommen habt!

Liebe Grüße,
Janna

 

Bitte hier klicken, um alle Beiträge zum 7T7L Scrapbooking Event 2019 aufzurufen.
Die Posts enthalten unbezahlte Werbung.

8 Kommentare

  1. Angi

    31. Juli 2019 at 1:21 pm

    Vieles mache ich auch immer gleich, wenn ich zum Beispiel ein Layout zurechtdenke ist immer irgendwie der Titel unten rechts. Das ist wahrscheinlich meine Titel Komfortzone. 🙂 Da muss ich ein kleines bißchen an mir arbeiten. 😀 Dein neues Layout ist wirklich toll geworden, ach die ganze Aktion fand ich super. Jetzt krieg ich auch mal Lust meine alten Layouts mal genauer anzuschauen. Bin gespannt auf nächstes Jahr!! Hoffentlich hab ich dann mehr Zeit mitzumachen. Jetzt poste ich erstmal mein Lift von deinem Tag 5 Layout! LG Angi

    1. Janna Werner

      31. Juli 2019 at 3:10 pm

      Dein Layout sieht klasse aus! Und diese Komfortzonensache wäre ja mal was fürs nächste Jahr! LG Janna

  2. Daniela Viehbacher

    31. Juli 2019 at 10:05 pm

    Ein tolles letztes Layout, ich habe schon 2 von 7 geschafft, aber ich glaube, du siehst meinen privaten Insta feed nicht. Danke für die schönen Inspirationen und tollen Tipps!

    Viele Grüße
    Daniela

    1. Janna Werner

      1. August 2019 at 5:13 am

      Hallo Daniela – ich freue mich, dass Du bereits was umsetzen konntest! Du kannst Seine Layouts gerne hier verlinken. LG Janna

  3. Sabine M.

    1. August 2019 at 2:41 pm

    Ich liebe ja deinen Simple&Clean-Chick schon lange. Die Aktion habe ich im Urlaub so nebenher verfolgt und werde bestimmt noch was nacharbeiten. Weiter so 😍 P.S. Deutsche Adresse vorhanden 😁

  4. Tamara

    1. August 2019 at 9:36 pm

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen der letzten Tage. Heute hatte ich dann auch endlich mal ein bisschen Muße zum Scrappen und habe ein altes Layout mit neuen Fotos wieder aufleben lassen – ich hatte sogar noch einen Bogen vom gleichen Hintergrundpapier, da hat sich das quasi angeboten. Die Idee werde ich bestimmt auch in Zukunft nochmal umsetzen.

    1. Janna Werner

      2. August 2019 at 8:47 am

      Dein neues und altes Layout sehen super aus, Tamara! GLG Janna

Hinterlasse einen Kommentar