Scrapbooking

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event und Giveaway

7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event und Giveaway mit Janna Werner

Es ist soweit, das Sommerloch hat ein Ende!


Hallo, ihr Lieben!

Am Donnerstag, 25. Juli 2019 beginnt endlich das 7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event! In diesem Jahr ist das Thema des Events ‚aus alt mach neu‘: an 7 aufeinander folgenden Tage bastel ich ein altes Layout in meinem aktuellen Stil nach. Ich erkläre euch, was mir an den alten Scrapbooking Seiten nicht mehr gefällt und zeige euch, wie ich die Elemente, die mir gut gefallen auf das neue Layout übertrage. Die Videos findet ihr täglich hier auf meinem Blog und auf meinem YouTube Kanal (am besten abonnieren, dann verpasst ihr nichts!).

Basteln und gewinnen!
Bastelt mit mir mit und verlinkt eure Werke im YouTube-Kommentarbereich unterhalb des entsprechenden Videos oder hier auf meinem Blog. Nutzt auf Instagram bitte den Hashtag #7Tage7Layouts, so finde ich eure Projekte schneller.

Unter allen Kommentaren – ob mit Link oder ohne – verlose ich 5 Giveaways (innerhalb Deutschlands). Ich freue mich sehr, euch die Sponsoren des 7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Events vorzustellen: Alexandra Renke, Felicity Jane, Paige Taylor Evans und Pinkfresh Studio! Zusätzlich habt ihr die Chance, einen Platz in meinem neuen deutschsprachigen Online Kurs ‘Scrapbooking Foto Fun’ zu gewinnen (auch außerhalb Deutschlands), der im August 2019 startet! Alle Infos zur Verlosung findet ihr ab dem 25. Juli 2019 hier auf meinem Blog.


Ich freue mich auf euch, wir sehen uns spätestens übermorgen!
Janna

 

1 Kommentar

  1. Hörner Sandra

    26. Juli 2019 at 12:54 pm

    Hallo Janna
    Sehr schöne Idee, da mein kleines Fräulein gerade Kita-Ferien hat werde ich wohl erst danach zum basteln kommen. Die Videos werden aber brav in meiner”Später-Ansehen-Liste” gespeichert.
    Liebe Grüße Sandra

Hinterlasse einen Kommentar