Scrapbooking

Auf Wiedersehen.

Ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, wie ich diesen Post schreibe – letztendlich habe ich mich für die “kurz und schmerzlos”-Variante entschieden 😉 Nach zehn wunderbaren Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mich aus der “kreativen Öffentlichkeit” zurück zu ziehen.

Ich bin sehr dankbar für all die Erfahrungen, Projekte, Menschen und Möglichkeiten, die mich in den vergangen Jahren begleitet und haben wachsen lassen. Ich hoffe, dass ich einen Teil der Freude, Begeisterung und Leidenschaft fürs Scrapbooking und Kreativsein an euch zurück geben konnte.

Bis zum 31.12.2019 bleiben meine Social Media Kanäle (Instagram, Youtube) offen, der Blog wird dann auch Ende des Jahres stillgelegt. Bis dahin könnt ihr meine Videos, Anleitungen und Projektbilder herunterladen.


TAUSEND DANK an euch! Es war ein grandioses Abenteuer!

Alles Liebe,
eure Janna

❤️




Foto via https://mindfulconnectionstherapy.com

2 Kommentare

  1. Suse

    1. Dezember 2019 at 3:48 pm

    You will be so missed, Janna! But I respect your choice, having made similar decisions myself recently. Sending so much love!

  2. Sandra

    3. Dezember 2019 at 5:33 pm

    Hallo Janna
    Traurig lese ich Deine Worte in diesem Post, als stille Leserin habe ich mir gerne Deine Werke angesehen oder Videos angeschaut um mich inspirieren zu lassen. Da ich keine Ahnung von YouTube habe werden Deine Videos für mich eine schöne Erinnerung bleiben. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, bleib kreativ…..
    LG Sandra

Hinterlasse einen Kommentar