Scrapbooking

Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout

Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout | Janna Werner für Pretty Little Studio

Die Tage werden kürzer und dunkler, das bunte Laub fällt von den Bäumen und ich mache es mir mehr und mehr in meinem Kreativzimmer gemütlich. Zu der kuscheligen Zeit passt die Herbstkollektion Indian Summer von Pretty Little Studio besonders gut. Ich habe bereits zwei Scrapbooking Layouts mit der Kollektion gezeigt, einmal mit einem Titel Cluster und einmal mit kleinem Blätterbouquet. Für die aktuelle Seite habe ich ein klassisches Designelement eingesetzt: die Girlande.

Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout | Janna Werner für Pretty Little Studio
Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout | Janna Werner für Pretty Little Studio

Die Blumen und Blätter sind Die Cuts bzw. Sticker aus der Indian Summer Kollektion, die grüne Blattgirlande ist von Stampin’ Up! und die weißen Alphas von Panduro. Die Alphas sind schon so alt, dass sie nicht mehr von selbst kleben, aber ich liebe sie nach wie vor.

Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout | Janna Werner für Pretty Little Studio

Wie man sieht, ist meine Vorliebe für A4 Scrapbooking Layouts nach wie vor ungebrochen. So viel praktischer in der Aufbewahrung. Wobei ich es ab und an ganz schön finde, mich auf einem 12 x 12″ Blatt (platzmäßig) auszutoben. 

Viele Grüße,
Janna

 

Die Indian Summer Scrapbooking Kollektion wurde mir kostenfrei von PLS zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. PrinzessinN

    14. November 2019 at 3:36 pm

    Liebe Janna,
    Das is ein ganz tolles, fröhliches Layout.

    Ich sollte vielleicht auch Mal das DIN A4 Format versuchen. Bisher scrappe ich nur 12×12. Habe mich noch nicht an ein kleineres Format gewagt.

    Gibt es Hüllen für A4 Layouts, die man in ein Album heften kann? Wie machst du das? Wo bewahrst du deine A4 Layouts auf?

    A4 ist sicher platzsparender als die grossen 12×12″ Alben.
    Danke & liebe Grüsse
    Nadia

Hinterlasse einen Kommentar