Karten, Verpackungen

Dankekarte und Geschenkschachtel

Der Sommer nähert sich mit langsamen Schritten, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, jeden hellen Tag und das frische Grün draußen. Das spiegelt sich auch in meinen Papierprojekten wie diese Dankekarte und Geschenkschachtel wieder, weil mir einfach nach fröhlichen Farben ist. Die sommerliche Dankekarte und Geschenkschachtel habe ich mit Produkten von Alexandra Renke und Hero Arts erstellt.

Für die Box habe ich mit dem Cling Stamp Tropical Foliage Bold Prints von Hero Arts auf weißen Karton gestempelt. Anschließend habe ich das Papier mit einem Punch Board zu einer kleinen Schachtel geformt. Zur Dekoration habe ich Patterned Paper in Blütenform gestanzt und mit der Die Eukalyputs Kranz den kleinen Blätterbogen hinzugefügt.

Den weißen Hintergrund der Dankekarte habe ich mit der Die Circle Confetti von Hero Arts ausgestanzt. Bei der Verzierung habe ich mich an die gleichen Materialien und Farben wie bei der Geschenkschachtel gehalten. Der Danke-Stempel ist aus dem Set In Klammern gesetzt. Desweiteren habe ich Papiere aus dem AR Shop verwendet und die Stanzform Etiketten.

Das grüne Blätterband sowie das rosé- und weißgepunktete Band, der weiße und rosafarbene Cardstock, die Blütenstanze und der Stempel auf der Dankekarte und Geschenkschachtel sind von Stampin’ Up.

Lust auf weitere Karten und Verpackungen? Viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße,
Janna

___
Die von Alexandra Renke und Hero Arts verwendeten Produkte wurden mit kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt. Der Rest ist selbstgekauft.

Hinterlasse einen Kommentar