Aktuelles

Dein Guide für coole Cluster

Aktualisiert 29.11.2023 | Vielleicht bist Du bei Facebook oder auf Instagram auf den Guide für coole Cluster aufmerksam geworden. Eventuell hast Du auch noch gar nichts davon gehört und bist über die Suche nach Clustergestaltung für Scrapbooking Layouts auf meiner Seite gelandet. Wie auch immer: schön, dass Du da bist. Ich freue mich, dass Dich das Thema genau so interessiert wie mich!

Clusterbildung ist eins meiner liebsten Designprinzipien für Scrapbooking Seiten, ich habe bereits einen Online Kurs dazu veröffentlicht (der im Dezember mit Crazy Clusters 2 – Christmas Edition eine Fortsetzung erhält!). Da sich viele für das Thema interessieren, habe ich einen kostenlosen Guide für coole Cluster erstellt, den Du kostenfrei herunterladen kannst.

Achtung, der Guide für coole Cluster ist nur noch bis zum 30.11.2023 erhältlich.

Im Guide für coole Cluster erfährst Du

  • was Cluster genau sind
  • warum Du Cluster auf Deinen Scrapbooking Layouts brauchst
  • welche Clusterarten es gibt
  • Tipps für coole Cluster
  • was Du gegen Chaos auf Scrapbooking Seiten tun kannst

Viel Spaß damit, bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert