Kurse

Einblicke in die Pan Pastel Poetry Online Kurse

Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr bewegt euch sicher durch Schnee und Eis. Ich bin zur frostigen Jahreszeit stets sehr erdverbunden und habe auch in diesem Jahr bereits den ersten Sturz hingelegt. Daher verstecke ich mich lieber im Haus und bilde mich online mit Scrapbooking und Mixed Media Kursen auf Big Picture Classes weiter. Am 20. Februar wird dort der letzte Teil meiner Pan Pastel Poetry Trilogie veröffentlicht, bei denen sich alles um die Arbeit mit den tollen Pastellfarben dreht.
Heute zeige ich euch Impressionen aus allen 3 Kursen, damit erhaltet ihr noch vor Veröffentlichung Einblicke in den letzten Teil Pan Pastel Poetry | Fun Effects 🙂

Habt ihr bereits mit Pan Pastel Colors gearbeitet? Oder geht es euch wie mir anfangs – die Pastellfarben sehen toll aus und man hat 2 oder 3 im Bastelzimmer liegen, weiß aber nichts damit anzufangen? Oder nutzt ihr sie regelmäßig, braucht aber mal wieder neue Ideen? Ich würde mich freuen, euch in den Kursen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß an der Arbeit mit Pan Pastel Colors habt wie ich.

Liebe Grüße,
Janna


Pan Pastel Poetry – Online Kurse auf Big Picture Classes
Teil 1 – Pan Pastel Poetry | Backgrounds
Teil 2 – Pan Pastel Poetry | Stencils
Teil 3 – Pan Pastel Poetry | Fun Effects ab 20. Februar

… oder Lust auf ein Upcycled Crossover Mini Album Kurs?

PS: Habt ihr bereits von ScrapTied gehört? Ein tolles Workshop-Wochenende am 4. / 5. März 2017 mit Mel Hoch, Nina Menden und mir in Itzehoe, veranstaltet von Jana Hohlburg und Esther Kruse. Weitere Infos hier.

7 Kommentare

  1. Janna Werner

    18. Januar 2017 at 5:13 pm

    Archana, so nice hearing from you! Thanks for stopping by and leaving a comment. All the best to you, Janna

  2. aufspapiergebracht

    19. Januar 2017 at 7:34 am

    Das liest sich ja super ;)) viel Freude und eine Menge motivierter Teilnehmer!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth
    P.s. den Kurs kann man nicht einzeln buchen – richtig ??

  3. Janna Werner

    19. Januar 2017 at 3:05 pm

    Hallo Elisabeth. Den Kurs kann man nicht einzeln buchen. Es gibt ein kostenloses 14tägiges Probeabo. Die Mitgliedschaft bei BPC kann jedoch jederzeit beendet werden. LG Janna

  4. Ines

    19. Januar 2017 at 6:49 pm

    Das sind wirklich tolle Einblicke Janna!
    Wer würde da nicht gerne Zeit kaufen können…

    GLG Ines♥

  5. Manuela

    18. Februar 2017 at 11:11 am

    Liebe Janna,

    wow, was zauberst Du denn für tolle Sachen… ich war das letzte Mal leider beim Kreativprojekt Nr. 1 auf Deinem Blog …
    Hier kann man sich wirklich Inspiration holen und neues dazu lernen 😉
    Werde nun öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Manuela

  6. Janna Werner

    18. Februar 2017 at 11:12 am

    Manuela, schön, dass Du wieder vorbei schaust. Danke für die lieben Worte und viel Spaß beim Stöbern. 🙂
    LG Janna

Hinterlasse einen Kommentar