Erinnerungen.. darum ist Scrapbooking toll!

Erinnerungen.. darum ist Scrapbooking toll!

Erinnerungen.. darum ist Scrapbooking toll!
Seit Wochen räume ich meinen Computer auf. Eine absolut undankbare Aufgabe in meinen Augen. Ein Highlight ist dabei allerdings das Sichten der Fotos, unter anderem von Scrapbooking Layouts, die ich erstellt habe.
Diese Seite ist von 2014 und zeigt mich zusammen mit Steffi. So viel ist seitdem passiert.. Steffis Haare sind jetzt blond, ich bin viele Kilos leichter, ich habe eine Menge neuer Menschen seitdem kennen- und schätzengelernt und liebe das Scrappen nach wie vor.

Erinnerungen.. darum ist Scrapbooking toll!

Das Schöne beim Betrachten der Layouts ist, dass ich mich genau an die Momente erinnere, in denen die Fotos entstanden sind. Aber auch die Zeit, die zwischen dem Foto und dem heutigen Tag liegt kommt mir dabei in den Sinn. Früher fand ich das Journaling auf einer Seite nicht so wichtig, in den letzten Jahren merke ich allerdings, dass ich es schöner finde einen kleinen Eintrag auf dem Layout zu haben. Wenn mir das Journaling auf der Frontseite nicht gefällt, schreibe ich einen kurzen Text auf die Rückseite.

Erinnerungen.. darum ist Scrapbooking toll!

Ich bin meiner Freundin Katrine auf ewig dankbar, dass sie mich an dieses wunderbare Scrapbooking Hobby herangeführt hat. So viele Erinnerungen, die auf kreative und liebevolle Weise der ganzen Familie erhalten bleiben… darum ist Scrapbooking toll!

Lust auf weitere Inspirationen? Hier gibt es mehr Scrapbooking Layouts zu sehen.

Liebe Grüße,
Janna

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.