Scrapbooking

Herbstliche Indian Summer Scrapbooking Kollektion von Pretty Little Studio

Indian Summer Scrapbooking collection from Kim Watson for Pretty Little Studio | Layout by Janna Werner

Ich durfte mit der neuen Scrapbooking Kollektion Indian Summer arbeiten, die Kim Watson für Pretty Little Studio entworfen hat. Die Reihe ist wunderbar bunt und fröhlich. Mir gefallen die vielen farbenfrohen Tupfer, gepaart mit intensiven Blau- und Schwarztönen. 

Indian Summer Scrapbooking collection from Kim Watson for Pretty Little Studio | Layout by Janna Werner

Die Die Cuts haben es mir besonders angetan, Blätter, Herzen, Wörter, Blumen… damit lässt sich im Handumdrehen ein kleines Bouquet kreieren. Ich habe die herbstlichen Die Cuts für einen kleinen Blätterkranz oberhalb der Fotos verwendet. Um den Kranz realistischer zu gestalten, habe ich mithilfe von 3D Klebepads einige Elemente erhöht, so wirkt das Cluster lockerer und tief.

Indian Summer Scrapbooking collection from Kim Watson for Pretty Little Studio | Layout by Janna Werner
Indian Summer Scrapbooking collection from Kim Watson for Pretty Little Studio | Layout by Janna Werner

Das Paper Pad gibt es in 12×12″ und  8×8″, es gibt auch noch einen Papierblock in 4×6″. Die Clear Stamps haben mich überrascht, sie machen einen richtig satten Abdruck und waren sogar ohne vorherige Reinigung gleich einsatzbereit.

Ich zeige euch bald noch ein paar weitere Scrapbooking Layouts, die ich mit der Indian Summer Kollektion erstellt habe.


Liebe Grüße,
Janna

Die Indian Summer Scrapbooking Kollektion wurde mir kostenfrei von PLS zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar