Karten

Hochzeitsgrüße | Karten und Geschenkverpackung

Im Herbst dieses Jahres heiraten gleich mehrere meiner Freundinnen, so dass ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich ihnen auf kreative Weise eine Freude machen kann. Eine selbstgemachte Karte bzw. eine kleine Verpackung für Geldgeschenke finde ich persönlich immer ein schönes Mitbringsel.

Bei der Farbwahl wird es schon kniffliger, da die Geschmäcker beim Brautpaar schon recht weit auseinander gehen können. Im Zweifelsfall würde ich immer die liebste Farbkombination der Braut wählen. Mit Gelb, Braun und Apricot kann meiner Meinung nach allerdings kaum etwas schiefgehen.

Den kleinen Anhänger kann man gut an einem Blumenstrauß befestigen, alternativ sehen Deko Topper auch super aus.

Viele Grüße,
Janna

1 Kommentar

  1. Ustvarjalni dotik

    11. April 2019 at 6:57 pm

    I like your combination of red, yellow and brown (kraft paper). I love it.
    ————————————————————
    A day without a scrapbooking is a lost day. – Author Kuverte

Hinterlasse einen Kommentar