Aufbewahrung

Ikea Hacks von New Swedish Design für Ordnung im Kreativzimmer

obere Regalreihe Links – Trappsteg | Mitte – exklusiv | Rechts – Vierfach

Werbung | Wohnst Du noch oder bastelst Du schon?
Mein Kreativzimmer ist weitestgehend mit Ikea Möbeln ausgestattet. Ich nutze den Bjursta Tisch zum Arbeiten, das Billy Regal zur Aufbewahrung von Büchern sowie Kallax in groß und klein für Bastelutensilien. Die Computerecke besteht aus Linnmon Tischplatten und Alex Schubladenschränken. Die Möbel leisten gute Dienste, sind sehr praktisch und schlicht im Design. Dennoch wünsche ich mir manchmal, dass das Innenleben etwas geordneter wäre.

Als ich von New Swedish Design mit dem Angebot angeschrieben wurde, die von der Firma produzierten Ikea Ergänzungsprojekte kostenfrei zu testen habe ich gleich ja gesagt. Nach kurzer Wartezeit lag ein Paket in meinem Kreativzimmer, in dem Vierfach, Exklusiv und Trappsteg aufs Zusammenbauen à la Ikea warteten.

Der Zusammenbau anhand der Vorlagen war leicht und schnell durchzuführen, die Qualität ist gut, die herausziehbaren Elemente funktionieren einwandfrei. Für mich eine super Ergänzung in meinem Zimmer und eine tolle Organisationshilfe. Definitiv empfehlenswert!

Viele Spaß beim Ausprobieren,
Janna
MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Ikea Hacks von New Swedish Design für Ordnung im Kreativzimmer – Janna Werner

    12. Mai 2019 at 11:57 am

    […] Diese Frage habe ich 2017 bereits einmal gestellt, als ich mein Bastelzimmer und die Produkte von New Swedish Design vorstellte. Seither hat mein Arbeitszimmer viele Veränderungen hinter sich gebracht, zudem habe […]

Hinterlasse einen Kommentar