Oster Karten, Topper und kleiner Geschenkkorb

Ostern steht vor der Tür – höchste Zeit, ein paar Karten und Geschenkverpackungen herzustellen. Nicht nur diese Boxen eignen sich als Verpackung für kleine Aufmerksamkeiten, sondern auch selbstgemachte (Papier-) Körbchen. In denen – oder auch in einem bunten Blumenstrauß – sehen Deko Topper toll aus. Die Topper sind schnell angefertigt und perfekt, um einen kurzen Gruß hinzuzufügen. Oster Karten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich bei der Herstellung der Karten an das Farbschema des Körbchens gehalten.

Bei der einen Oster Karte habe ich den Gruß frei hängen lassen, so dass er sich mitbewegt. Bei der anderen ist er befestigt – hat den Vorteil, dass er nicht so leicht knickt.

Viele Grüße,
Janna

Verwendete Materialien aus dem Alexandra Renke Shop
Die Produkte wurden mir z. T. kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu „Oster Karten, Topper und kleiner Geschenkkorb

  1. Pingback: Geburtstagskarte und Umschlag | Renke + WOW! Embossing Powder – Janna Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.