Scrapbooking

Runde Fotos auf Scrapbooking Layouts

Runde Fotos auf Scrapbooking Layouts - Janna Werner

In den meisten Fällen greife ich bei der Herstellung von Scrapbooking Layouts auf quadratische Fotos zurück, gerne auch mal rechteckige Hochformate. Runde Bilder landen hingegen selten auf meinen Seiten. 

Im folgenden Video zeige ich euch, wie man runde Fotos auf schöne Weise in Scrapbooking Layouts integrieren kann.

Wird das Video nicht angezeigt? Hier klicken und ansehen.

Sobald das Video läuft, könnt ihr am kleinen Rädchen unten rechts die Bildqualität einstellen. Für ein optimales Bild empfehle ich die höchste Einstellung.
Ich freue mich, wenn ihr dem Film einen Daumen nach oben gebt, so unterstützt ihr mich bei meiner Arbeit. Bitte abonniert meinen Kanal und aktiviert das Glöckchen – so werdet ihr bei meinen neuen Videos gleich benachrichtigt. Danke!

Runde Fotos auf Scrapbooking Layouts - Janna Werner
Runde Fotos auf Scrapbooking Layouts - Janna Werner

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch
Janna

Verwendetes Material

  • Papiere von Studio Calico und Bazzill
  • Embellishments von Teresa Collins, Heidi Swapp, Simple Stories
  • Alphas von Twine & Ink
  • Garn 
  • Klebematerial und Vellum von Stampin’ Up!
  • Schere und Stanzformen von Stampin’ Up!
  • Big Shot Stanz- und Prägemaschine

Hinterlasse einen Kommentar