Scrapbooking Layout luftig und leicht

Scrapbooking Layout für Sizzix von Janna Werner
Während der Vorbereitungen zum 7 Tage | 7 Layouts Scrapbooking Event 2019 habe ich meine gesammelten Scrapbooking Layouts durchforstet. Es hat mir wirklich viel Freude bereitet, die alten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und zu beobachten, wie sich mein Scrapbooking-Stil im Laufe der Jahre verändert hat. 

Scrapbooking Layout für Sizzix von Janna Werner

Die hier gezeigte Seite ist aus dem besagten Stapel alter Layouts, aufgenommen wurde das Foto am Kieler Hauptbahnhof, auf einer Reise nach Norwegen. 

Scrapbooking Layout für Sizzix von Janna Werner

Was mir beim Betrachten der Scrapbooking Layouts immer wieder über den Weg lief, waren die Ziernähte, die ich damals gerne hinzugefügt habe sowie das geraffte Kreppband (hier oben links). Ich kann gar nicht sagen, warum ich  aufgehört habe, diese Elemente zu verwenden, da sie mir nach wie vor sehr gut gefallen. Höchste Zeit, die Nähmaschine wieder herauszuholen.

Scrapbooking Layout für Sizzix von Janna Werner

Zudem bin ich mehr und mehr zum Din A4 Format übergegangen, was allerdings an der leichteren Aufbewahrung liegt.

Welches Format nutzt ihr beim Scrappen am liebsten?

Liebe Grüße,
Janna

Teile diesen Beitrag mit Freunden..
error

Ein Gedanke zu „Scrapbooking Layout luftig und leicht

  1. Jana H. Antworten

    Das Layout sieht super aus! Irgendwie tu ich mich bei LOs mit dem A4 Format schwer, meistens ist es bei 12×12.
    Liebe Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.