Scrapbooking

Titel Cluster mit Indian Summer Kollektion (Pretty Little Studio)

Indian Summer Scrapbooking Kollektion - Kim Watson for Pretty Little Studio - Scrapbooking Layout by Janna Werner

Auch wenn der 6. September noch kein offizieller Herbsttag war, so war das Wetter auf jeden Fall seiner Zeit voraus. Beim Besuch der mystischen Nächte im Park der Gärten in Bad Zwischenahn sind diese beiden Aufnahmen entstanden. Wer die mystischen Nächte noch nicht kennt, dem seien sie ans Herz gelegt. Die Bild sind ein toller Kontrast zu der Herbstserie Indian Summer von Pretty Little Studio.

Indian Summer Scrapbooking Kollektion - Kim Watson for Pretty Little Studio - Scrapbooking Layout by Janna Werner

Ich bin ja ein absoluter Punkte-Fan, daher ist mir das Patterned Paper direkt ins Auge gesprungen. Ich habe das gemusterte Papier mit den Streifen senkrecht ausgerichtet, so spiegelt es die senkrechten Elemente der Fotos wieder.

Indian Summer Scrapbooking Kollektion - Kim Watson for Pretty Little Studio - Scrapbooking Layout by Janna Werner

Mir gefallen lange Texte auf der Vorderseite meiner Scrapbooking Layouts meist nicht so gut, daher schreibe ich sie eher auf die Rückseite und mache nur einen kurzen Vermerk auf der Frontseite. Druckbuchstaben sind dabei meine bevorzugte Variante, sieht immer etwas ordentlicher aus als Schreibschrift.

Viele Grüße,
Janna

Die Indian Summer Scrapbooking Kollektion wurde mir kostenfrei von PLS zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  1. Blätter- und Blumengirlande auf Scrapbooking Layout | Janna Werner | Papiersalat

    6. November 2019 at 4:37 pm

    […] gut. Ich habe bereits zwei Scrapbooking Layouts mit der Kollektion gezeigt, einmal mit einem Titel Cluster und einmal mit kleinem Blätterbouquet. Für die aktuelle Seite habe ich ein klassisches […]

Hinterlasse einen Kommentar