Anhänger

weihnachtliche Artist Trading Cards aus Wellpappe

Heute zeige ich euch ein paar Artist Trading Cards (kurz ATC), die ich für Stampavie hergestellt habe. Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können, noch eine kurze Erklärung: Artist Trading Cards sind 6,3 x 8,9 cm groß. Ursprünglich wurden sie von Künstlern verwendet, die auf diesem geringen Raum kleine Kunstwerke schafften. ATCs werden weltweit getauscht, manchmal auch verkauft. Zur Dekoration kann jede Technik und jedes Material genutzt werden.

 

Ich habe Tina Wenkes “Merry Christmas” und “Peace On Earth” Text-Stempel verwendet. Sie eignen sich sehr gut für das Bestempeln kleinerer Flächen, wie z. B. Fähnchen oder Metallrahmen. Die fertigen Kärtchen können an Weihnachtsgeschenken oder an Karten befestigt werden.

23 Kommentare

  1. Montse

    11. September 2011 at 7:40 am

    Me encantan los ATCS!!!!el cartón reciclado le da un aire rústico!!!besitos

  2. Conny

    11. September 2011 at 7:42 am

    Die sind wunderschön geworden. Ausgefallen und Besonders – wie alles von Dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag – Conny

  3. bluemle Heike

    11. September 2011 at 8:24 am

    Oh wie schön!! Obwohl ich noch gar nicht an Weihnachten denken mag 😉

  4. Ines

    11. September 2011 at 8:33 am

    Hallo Janna,

    das sind mal ATC's zum träumen.
    Tolle Idee, die Wellpappe.
    Ich tausche gerne mit Dir!

    Viele Grüße
    Ines

  5. Sandy

    11. September 2011 at 8:39 am

    Boah Janna die sind fantastisch. Mal ne ganz andere Art von ATC´s. Ich mopse mir das mal als Inspiration.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

  6. Päddy Design

    11. September 2011 at 9:36 am

    Wow, sehen die klasse aus!! Tolle Idee und tolle Umsetzung:-) Da kann Weihnachten ja kommen:-)

  7. Patricia

    11. September 2011 at 9:56 am

    WOW what a BEAUTIFUL atc's.
    I didn't now that you can fill the atc with so many stuff (lol)
    Well done!
    Greetz Patricia

  8. Handmade Cards by Archana

    11. September 2011 at 10:05 am

    Wow!! they are just great piece of Art!!superb!

  9. Sharon

    11. September 2011 at 12:12 pm

    Fantastic Janna – love all the texture and layers!

  10. die Bastelköchin

    11. September 2011 at 2:06 pm

    Vielen Dank für die eingängliche Erklärung. Bisher habe ich nur über die Abkürzung ATC gestolpert ;o] _Ich mag Deine Technik und Deinen Kompositionsstil_

    liebe Grüße

    die Bastelköchin

  11. Miss Marple

    11. September 2011 at 2:20 pm

    Ooohhh, sind die schön! Genau meinen Geschmack, aber das ist immer so wenn du as erschaffst 😉
    Liebe Grüße – Irma

  12. Linda R.

    11. September 2011 at 7:16 pm

    He there… Your ATC look amazing.. I just love how you layered these..

    Hugs, Linda

  13. creafamily

    11. September 2011 at 10:27 pm

    Wow – coll…dieses Material vorallem für Weihnachten zu verwenden.
    Klasse Wirkung!
    Ganz liebes Grüßle
    Regina

  14. Vicky Hayes

    12. September 2011 at 12:24 pm

    They're gorgeous Janna – like little parcels! Vx

  15. fairytale07

    12. September 2011 at 1:42 pm

    Tolle ATCs, ich träume jetzt schon trotz der Hitze von Weihnachten 🙂
    LG Nicole

  16. Yvonne

    12. September 2011 at 3:19 pm

    Die sehen klasse aus!

    LG Yvonne

  17. Doreen

    12. September 2011 at 8:25 pm

    wow, die sind echt ganz toll geworden

  18. Lindsey

    13. September 2011 at 2:39 am

    Your ATCs truly are small works of art. Beautiful!

  19. WencheP

    16. September 2011 at 5:50 pm

    WOW – I love it! Love the textures. Great work, Janna.

    Hugs,
    Wenche

Hinterlasse einen Kommentar