Weihnachtliche Geschenkverpackungen

Das Schönste in der Vorweihnachtszeit ist für mich das Basteln von Karten und Verpackungen. Es entspannt mich und nimmt mir den Stress sowie die Schnelligkeit des Alltags. Ich sehe meinen Händen beim Gestalten und Erschaffen zu und bin manchmal selbst überrascht, was am Ende des kreativen Prozesses herauskommt.
Die handgemachten Schätze anschließend zu verschenken ist ebenso schön – jede Karte, jede Verpackung ist ein Unikat.

Für diese Verpackungen habe ich die unten aufgeführten Clear Stamps verwendet. Die durchsichtigen Stempel kreieren einen feinen und sauberen Abdruck, so dass sie auch sehr gut zum Heat Embossen geeignet sind.

Die gelbe Baumwollkordel ist aktuell einer meiner Favoriten. Passt zu allem und verleiht jedem Werk eine gewisse Lebhaftigkeit.
Weitere weihnachtliche Ideen mit Produkten von Alexandra Renke findet ihr ab sofort in meiner AR Galerie. Hier auf dem Blog gibt es unter dem Stichwort Weihnachten eine Vielzahl an Projekten und Anleitungen. Viel Spaß beim Kreativsein!
Liebe Grüße,
Janna

Verwendete Materialien aus dem Alexandra Renke Shop
Die Produkte wurden mir z. T. kostenfrei bzw. rabattiert zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.