Kontakt: hallo@jannawerner.de

Hallo, mein Name ist Janna und ich liebe Papier.
Wie es der Zufall wollte, stolperte ich 2010 über ein Hobby namens Scrapbooking und war sofort hellauf begeistert. Mein kleiner Schreibtisch brach fast unter den Bastelprojekten zusammen, die sich fortan darauf türmten. Dank Internet lernte ich viele Gleichgesinnte kennen und begann, Workshops zu besuchen, neue Techniken zu lernen und weiter in die Materie einzutauchen.

Vom Hobby zum Beruf
Ich wusste recht schnell, dass ich ‘dieses Scrapbooking’ zu meinem neuen Beruf machen möchte. Als Ergotherapeutin und Pädagogin liegen mir Kreativität und die Freude am Unterrichten quasi im Blut. Also sprang ich ins kalte Wasser und gab 2012 meinen ersten Online Kurs. In den kommenden Jahren sollten viele weitere folgen. Zusätzlich begann ich, Live und vor-Ort Workshops anzubieten und veröffentlichte 2013 das Buch ‘Paper Art’.
Neben meiner Tätigkeit als Kursleiterin bin ich freie Projektdesignerin, d.h., ich konzipiere, entwickle und realisiere Papierarbeiten wie Scrapbooking Layouts, Alben, Karten und Verpackungen oder stelle Foto- bzw. Videoanleitungen für Firmen und Magazine her. Unter anderem habe ich mit CEWE, Made in Paper, Studio Calico, Sizzix, American Crafts, Crate Paper, Pinkfresh Studio und Alexandra Renke zusammen gearbeitet. Seit 2023 bin ich für Studio Forty kreativ.

Alltagstauglich und mit viel Spaß
Als Mama einer kleinen Tochter weiß ich, wie wenig Raum oft im Alltag für Kreatives bleibt. Die Fotos türmen sich und man möchte eigentlich noch eben das Urlaubsalbum fertig stellen. Woher nur die Zeit nehmen, um all die grandiosen Ideen umzusetzen?
Dein Problem ist gelöst! Meine Kurse sind genau darauf ausgerichtet, mit Dir tolle Scrapbooking Layouts und Mini Alben zu basteln, die im Handumdrehen erstellt bzw. nach und nach befüllt werden können – Scrapbooking to go, sozusagen. Das ganze mit viel Spaß, einem Augenzwinkern und jeder Menge Kreativität.

Gleich loslegen!
Aktuell findest Du meine Kurse auf Big Picture Classes. Melde Dich dort am besten gleich für Dein kostenloses Probeabo an und leg los!