Karten

Eine Valentinskarte und 14% in der aRenke Erlebniswelt

Einen wunderschönen Valentinstag euch allen. Egal, ob ihr ihn feiert oder nicht, ob ihr allein seid oder mit mehreren – macht es euch nett und genießt die Sonnenstrahlen, die immer häufiger durch die Regenwolken hindurch schauen.

Passend zum Thema habe ich eine kleine Valentinskarte hergestellt, die allerdings zu jeglichen Anlässen Verwendung findet. Den Hintergrund habe ich mit Stencil Butter und Lindys Magical Shakern erstellt, meine Obsession hält also weiter an. 🙂

Heute ist nicht nur der Tag der Liebenden, sondern auch der 12. Geburtstag der Alexandra Renke Erlebniswelt. Wie jedes Jahr wird gefeiert, von heute bis Sonntag (14.-18. Februar 2024) erhaltet ihr auf alle Artikel des Sortiments 14% Vergünstigung – auch auf die neuen Kollektionen!

Und wenn ihr gerade hier seid: habt ihr schon die neueste Episode des Papiersalat auf die Ohren Podcasts gehört? Angi Wetzel und ich sprechen darüber, wie man Kreativ-Workshops effektiv plant, organisiert und durchführt. Hört doch mal rein.

Habt einen schönen Tag, bis bald.
Janna

 


Verwendete Materialien

Dieser Post beinhaltet Affiliate Links, d.h., dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn ihr über diese Links einkauft. Natürlich entstehen für euch dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert