Karten

Handgemachte Geburtstagskarte mit dem My Monthly Hero Dezember 2023

Die Feiertage sind vorüber und die Bastelschätze, die für mich unter dem Baum lagen, warten auf dem Arbeitstisch geduldig auf ihren ersten Einsatz. Bevor ich mich ihnen ausgiebig widmen kann, standen noch zwei Projekte für Hero Arts auf meiner To Do Liste. Das erste ist diese handgemachte Karte, die mit dem My Monthly Premium Kit von Hero Arts entstanden ist.

Handgemachte Geburtstagskarte mit dem My Monthly Hero Dezember 2023

Da im Freundeskreis bald wieder einige Geburtstage anstehen, habe ich eine Geburtstagskarte erstellt. Das MMH Kit ist in diesem Monat ein wenig Mixed Media lastig, mit Aquarallstiften und -papier sowie Gold- und weißer Tinte. Dazu gibt es Buchstaben-, Zahlen- und Sentimentstempel und einen Wassertankpinsel.

Kartenbasteln macht mir viel Freude, allerdings ist in der Umsetzung noch viel Luft nach oben. Eins meiner Ziele für das nächste Jahr ist daher, tiefer in die Kartenherstellung einzutauchen. Ist auch wirklich praktisch, wenn man einen Vorrat in der Schublade hat, auf den man jederzeit bei Bedarf zugreifen kann.

Liebe Grüße,
Janna

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert