Karten

Lindy’s Magical Shaker und Stencil Butter ausprobiert

Kennt ihr die Magical Shaker von Lindy’s? Ich habe sie öfter auf Instagram gesehen, aber bisher nicht ausprobiert. Das habe ich jetzt nachgeholt, denn ich arbeite mich so langsam durch meine Engelbestellung. Außerdem habe ich dieses tolle Video von Angi zur Handhabung der hochpigmentierten Pulver gesehen. Da musste ich einfach sofort an meinen Basteltisch. Meine ersten Gehversuche mit diesem für mich neuen Medium habe ich für euch mitgefilmt.

Lindy's Magical Shaker und Stencil Butter ausprobiert - Janna Werner - Alexandra Renke - handgemachte Karte - Grußkarte

Nicht nur auf die Lindy’s Magical Shaker war ich gespannt, sondern auch auf die Stencil Butter von The Crafters Workshop, die ich mir in der Variante ‘Seahshell’ bestellt hatte. Und was soll ich sagen? Ich bin ein Fan! Von beiden. Beim Pigmentpulver ist bei mir noch sehr viel Luft nach oben und gerade das Mischen und Verwischen der Farben muss ich dringend üben. Die Stencil Butter ist wirklich toll, leicht aufzutragen, schnell trocknend und schaut euch mal diesen wunderbar perlmutternen Schimmer an.

Lindy's Magical Shaker und Stencil Butter ausprobiert - Janna Werner - Alexandra Renke - handgemachte Karte - Grußkarte

Der Kreis mit den kleinen Punktausstanzungen ist eine Die, bei deren Handhabung ich auf ein kleines Problem gestoßen bin. Im folgenden Video erzähle ich dazu mehr und zeige, welche Lösung ich zur Behebung gefunden habe.

Die Karte hat sich komplett anders entwickelt, als ich sie zu Beginn im Kopf hatte. Die restlichen Herzen sind übrigens fast alle in der Bastelkiste des Kindes gelandet.

Lindy's Magical Shaker und Stencil Butter ausprobiert - Janna Werner - Alexandra Renke - handgemachte Karte - Grußkarte

Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde mir die Stencil Butter sowie die Magical Shaker noch in anderen Farben zulegen.

Bis dahin,
Janna

 


Verwendete Materialien

Dieser Post beinhaltet Affiliate Links, d.h., dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn ihr über diese Links einkauft. Natürlich entstehen für euch dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier gibt's noch mehr!

1 Kommentar

  1. […] findet. Den Hintergrund habe ich mit Stencil Butter und Lindys Magical Shakern erstellt, meine Obsession hält also weiter an. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert