Organisation

Worksheet Projektplanung | Freebie

Für 2023 habe ich mir vorgenommen, organisierter zu arbeiten. Zum einen, weil es mich stört, unvorbereitet in ein Projekt zu starten und zum anderen, weil ein Kleinkind im Haus ein gewisses Maß an (Arbeits-) Organisation erfordert. Mir bleiben oft nur kurze Zeitabschnitte, um an einem Projekt zu arbeiten – je besser diese durchdacht sind, desto besser.

Um es mir leichter zu machen, habe ich Arbeitsblätter zur Projektplanung in sechs Varianten erstellt. Diese kann ich nun im Vorfeld digital ausfüllen oder ausdrucken bzw. beides. Am iPad verwende ich Good Notes zur Bearbeitung. Damit Du Deine Projekte auch besser planen kannst, habe ich die Projektplanung PDF auf der Freebies Seite hinterlegt – einfach runterladen und loslegen!

Gefällt Dir das Worksheet Projektplanung? Teile es gerne mit Deinen Freundinnen und verlinke mich auf Instagram (@jannawerner), wenn Du es im Gebrauch hast. Du hast Verbesserungsvorschläge? Lass es mich wissen und schreib mir eine Nachricht.

Gutes Planen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert