Tipps und Tricks

Worksheet Projektplanung mit Freebie

Für 2023 habe ich mir vorgenommen, organisierter zu arbeiten. Zum einen, weil es mich stört, unvorbereitet in ein Projekt zu starten und zum anderen, weil ein Kleinkind im Haus ein gewisses Maß an (Arbeits-) Organisation erfordert. Mir bleiben oft nur kurze Zeitabschnitte, um an einem Projekt zu arbeiten – je besser diese durchdacht sind, desto besser.

Um es mir leichter zu machen, habe ich Arbeitsblätter zur Projektplanung in sechs Varianten erstellt. Diese kann ich nun im Vorfeld digital ausfüllen oder ausdrucken bzw. beides. Am iPad verwende ich Good Notes zur Bearbeitung. Am Ende des Posts könnt ihr die Worksheet herunterladen.

Gefällt euch das Worksheet Projektplanung? Teilt es gerne mit anderen Kreativen und verlinkt mich auf Instagram (@jannawerner), wenn ihr es im Gebrauch habt.

Gutes Planen!

worksheet Projektplanung
worksheet Projektplanung

Planen macht alles leichter.


 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert