Mini Alben

Advent Daily mit dem My Monthly Hero November 2023

Starten wir doch mal mit einer Beichte: ich habe es nicht geschafft, ein December Daily zu basteln. Aber (!) ich habe eine andere Lösung gefunden. Ein Advent Daily, das vier Umschläge beinhaltet, so dass entweder jede Dezemberwoche oder eben jedes Adventswochenende ganz unkompliziert festgehalten werden kann.


In jedem Umschlag steckt weißer Cardstock, der beklebt und verziert werden kann und auch auf den Umschlägen ist noch Platz für Fotos oder Erinnerungsstücke.


Eins meiner Highlights des My Monthly Hero Arts Premium Kits November 2023 sind die bunten Rub Ons mit Weihnachtsmotiven, u.a. sind mehrere Lichtergirlanden enthalten. Um die bunten Glühbirnen etwas stärker in Szene zu setzen (auf den roten Umschlägen gehen sie farblich etwas unter), habe ich den Hero Art Laquer Pen Crystal Clear verwendet. Dieser trocknet transparent, so dass die Farben der Lichterkette weiterhin durchscheinen und durch den 3D Effekt richtig toll aussehen.


Wer noch Inspirationen zum December Daily sucht, findet hier vielleicht noch ein paar passende Ideen und wer gerne weitere Projekte mit den Hero Arts November Veröffentlichungen sehen möchte, schaut am besten hier.

Auch wenn ich mit der rechtzeitigen Herstellung eines December Dailys (mal wieder) hinterherhinke, bin ich von Kopf bis Fuß auf Weihnachten eingestellt. Falls das bei euch noch nicht der Fall ist, findet ihr auf meinem Blog unter dem Stichwort Weihnachten weitere Projekte – von Alben, über Layouts, zu Karten und Verpackungen. Bis Heiligabend werde ich auch noch weitere Ideen und Inspirationen zeigen.

Liebe Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert