Scrapbooking Layouts

Sketch des Monats im Dezember

Da ist er, der letzte Sketch des Monats im Jahr 2023. Heute habe ich gleich wieder mehrere Herausforderungen für euch und ich bin gespannt, welche ihr davon annehmt! Mein Layout zeigt den Transport einer kleinen Tanne, die bei meiner Oma im Garten stand und zu unserem Weihnachtsbaum wurde. Lange hatten wir danach keinen Baum, dieses Jahr soll wieder einer einziehen. Ich freue mich schon sehr aufs Schmücken und die Augen unserer kleinen Tochter, wenn sie mit ihren 2,5 Jahren das erste Mal so richtig Weihnachten miterlebt. So, nun zur Vorlage, die es nachzuarbeiten gilt!

Die Herausforderungen im Dezember

  • die Vorlage nacharbeiten
  • mit Farbmedien einen Hintergrund gestalten
  • Washi Tape verwenden
  • Schablonen nutzen
  • 2 aktuelle Bilder aus der Vorweihnachtszeit verarbeiten
  • eine atypische weihnachtliche Farbkombination wählen

Welche der Herausforderungen ihr annehmt – sei es eine oder gleich mehrere – das ist natürlich komplett euch überlassen. Hier nun der Sketch zum Scrapbooking Layout und Detailbilder der fertigen Seite.

Ich freue mich, wenn ihr die Vorlage nacharbeitet und mich anschließend auf Instagram oder Facebook markiert oder unter diesem Post einen Kommentar hinterlasst. Den nächsten Sketch des Monats findet ihr am ersten Dienstag im Januar 2024 wie gewohnt auf meinem Blog. Die bisher erschienenen Sketche könnt ihr hier ansehen und nacharbeiten.

Viel Spaß!

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert