Mini Alben

Dezember Tagebuch mit unechtem Kuckloch

Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Dezember Tagebuch 2023 noch nicht viel weiter bin. Die Materialien sind größtenteils ausgesucht und zurechtgelegt – der Anfang ist also gemacht. Letzte Woche habe ich euch eins meiner alten Dezember Alben gezeigt, nun folgt ein weiteres. Im Gegensatz zu dem sehr hellen und luftigen Mini Album, das hier zu sehen ist, ist das folgende etwas farbenfroher. Neben Rot, Grau und Weiß haben sich auch Türkis, Blau und Grün dazugesellt.

Das Album hat ein kleines ‘unechtes’ Kuckloch aus bedrucktem Vellum. Man kann nicht direkt auf die erste Seite sehen, sondern schaut auf ein darunter befestigtes Patterned Paper. Dieses Dezember Tagebuch ist nicht darauf ausgelegt, jeden Tag zu dokumentieren, sondern einen Einblick in die Adventszeit zu bieten.

An diesem Dezember Tagebuch gefällt mir das etwas unorganisierte Durcheinander. Es gibt viel zu entdecken, Dinge überlappen und verstecken sich. Das ist fast so spannend, wie einen Adventskalender zu öffnen!

Nächste Woche Freitag zeige ich euch ein weiteres Dezember Tagebuch, das sich wiederum von den bisher gezeigten unterscheidet. Ich bin gespannt, welches euch am Ende am besten gefällt.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert