Hallo, herzlich willkommen!
Hier findest Du die wichtigsten Links – kompakt auf einer Seite.

Online Kurse
Lust auf coole Ideen zu Scrapbooking Layouts und Mini Alben? Meine Online Kurse sind auf Big Picture Classes und in meinem Shop erhältlich.

Workshops
Unter Termine findest Du eine Übersicht der anstehenden Workshops, die ich derzeit an der VHS Oldenburg anbiete.

Unterstützen
Die gefällt der Podcast, mein Blog, die Freebies und YouTube Anleitungen? Dann freue ich mich über Deine Unterstützung. Auf welchen Wegen das möglich ist, erfährst Du hier,

Podcast
Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ kannst Du auf folgenden Plattformen anhören:

Papierpost Newsletter
Scrapbooking Tricks und Tipps jeden letzten Dienstag im Monat. Direkt in Dein Postfach mit dem Papierpost Newsletter.

Flohmarkt
Im Flohmarkt findest Du eine Vielzahl schöner Scrapbooking Materialien, die ein neues Zuhause suchen. Der Flohmarkt wird immer in der letzten Woche eines Monats aktualisiert.

Lexikon
Man, wie heißt das noch? Was war das noch mal? Das Scrapbooking Lexikon verrät Dir (fast) alles!

Das bin ich
Was machst Du eigentlich genau? Woher kenne ich Dich noch mal? Hier erfährst Du mehr über mich und unter Resümee über meine aktuellen und vergangen Tätigkeiten in der Scrapbooking-Welt.

Janna im Netz
Du findest mich auf folgenden Seiten

Impressum und Datenschutz
Datenschutzerklärung und Impressum.