Scrapbooking Layouts

Scrapbooking Layout Ideen featuring Studio Forty

Ich habe meine Studio Forty Layouts zusammengetragen und zeige sie Dir heute mal ‘in Echt’. Das ein oder andere Layout hast Du vielleicht schon gesehen, z.B. im Video Tutorial zur ‘Ich bin etwas neben der Spur’ Seite. Andere wiederum haben es noch nicht auf den Blog, sondern nur auf Instagram geschafft. Das ändert sich nun!

Im folgenden Video zeige ich die Scrapbooking Seiten, die ich in 2023 für Studio Forty erstellt habe und verrate auch, welches mir davon eigentlich gar nicht so richtig gefällt.


Hier noch das Unboxing der Essentials Summer 2023 Kollektion. Das damit entstandene Layout findest Du in diesem Post – das habe ich im Video zu den Scrapbooking Layout Ideen tatsächlich unterschlagen. Das kommt, weil es im Flur hängt und ich nicht daran gedacht habe, es abzunehmen.


Lust auf mehr? Unter dem Tag Scrapbooking Layout Ideen findest Du auf meinem Blog alle Videos aus der Reihe.

Suchst Du nach weiteren Ideen? Schau mal hier:

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert