Karten

Handgemachte Karte mit Kuckloch für mehr Tiefe und Dimension

Letzte Woche habe ich zwei Karten gezeigt, die vom Design und der Farbkombination her sehr ähnlich, vom Endergebnis dann aber doch unterschiedlich sind. Die dritte handgemachte Karte, die in diesem Zuge entstanden ist, ist die folgende.

Auch hier habe ich mit den neuen Produkten von Hero Arts gearbeitet. Die Schriftzüge aus dem My Monthly Hero Premium Kit haben es mir besonders angetan. Das große, rosafarbene Herz ist im Innenteil der Karte befestigt, dementsprechend befindet sich ein kleines Kuckloch auf der Außenseite.

Normalerweise arbeite ich fast ausschließlich mit 3D Klebepads oder foam tape, um einem Projekt Dimension zu verleihen. Die Variante mit einem Kuckloch bzw. mit Aussparungen gefällt mir sehr gut und wird sicherlich wieder öfter Verwendung finden.

Zum Einfärben des Papiers habe ich das Spray aus dem Januar Kit verwendet, das Goldpartikel enthält und im Licht wunderbar reflektiert.

Bis dahin,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert