Verpackungen

Gutscheine edel verpacken mit Paste, Stencil und Embossing

Je älter ich werde, umso mehr Gutscheine verschenke ich. Es gibt zwar in fast jedem Geschäft die Möglichkeit, passende Verpackungen zu erwerben, eine selbstgemachte finde ich allerdings schöner und persönlicher.

Basis für diese Verpackung ist eine Grundkarte samt Umschlag. Beides habe ich auf ähnliche Weise verziert. Auf dir grüne Karte habe ich mithilfe eines Stencils und Paste Zweige aufgetragen. Leider ist der Stencil nicht mehr in der Erlebniswelt erhältlich, ich habe euch unten aber Alternativen verlinkt. Den Tag sowie den cremefarbenen Umschlag habe ich mit einem Embossing Pen und goldenem Puder verziert – einfach mit dem Stift Punkte auf das Papier machen, Embossing Puder auftragen und erhitzen.


Die Zweige der Karte habe ich nicht auf den Umschlag übertragen. Stattdessen habe ich einen Zweig ausgestanzt, der die Initialen des Beschenkten umrundet und hervorhebt. Leider ist auch dieses Produkt nicht mehr erhältlich, der unten aufgeführte Eukalyptuszweig ist jedoch eine tolle Variante.

Das Wort “Glückwunsch” habe ich zwei Mal ausgestanzt, in Weiß und Dunkelbraun. Die helle Ausstanzung habe ich unter der dunklen befestigt. Damit sich der Tag von der Karte abhebt, ist er mit 3D Klebeband festgeklebt.

Liebe Grüße,
Janna

 


Verwendete Materialien

Dieser Post beinhaltet Affiliate Links, d.h., dass ich einen kleinen Betrag erhalte, wenn ihr über diese Links einkauft. Natürlich entstehen für euch dabei keine Mehrkosten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert