Mini Alben

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte

Nachdem wir den Weltkartenbasteltag 2023 erfolgreich hinter uns gebracht haben, lassen wir die Kartenideen ein wenig hinter uns und wenden uns wieder dem Scrapbooking zu. Ich habe ein kleines, feines Mini Album für Dich, das nur 2 Fotos und eine (zerteilte) Eintrittskarte beinhaltet.

Ich bin ein großer Fan der Drei ??? und durfte vor einigen Jahren beim Live Event in Bremen dabei sein. Eigentlich hatte ich auch für das letzte Jahr Karten, war dann aber so erkältet, dass ich nicht gehen konnte. Sehr sehr ärgerlich. Umso schöner ist es, dieses kleine Erinnerungsalbum von 2015 zu haben.

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking
Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking

Das gestreifte Leinenband liebe ich wie am ersten Tag, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, wo ich es gekauft habe. Falls Du weißt, wo es zu bekommen ist, lass es mich bitte wissen, danke!

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking

Schlägt man das Album auf, ist auf der linken Seite eine transparente Tasche befestigt. In dieser ist eine Hälfte der Eintrittskarte versteckt und oben drauf befindet sich die andere Tickethälfte.

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking
Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking
Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking

Nimmt man das Ticket aus der Tasche, ist darunter ein Foto versteckt, auf dessen Rückseite das Journaling steht. Das Foto selbst ist auf weißem Cardstock befestigt, der die Größe des Tickets hat.

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking

Auf der rechten Seite des aufgeklappten Mini Albums ist ein verziertes Foto zu finden. Keine weiteren Taschen oder Klappen, wobei diese sehr einfach und schnell hinzugefügt werden könnten.

Kleines Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte - Janna Werner Scrapbooking

Dieses kleine Mini Album für 2 Fotos und eine Eintrittskarte benötigt nicht viel Material. Ein weißer Cardstock in 12×12″, Papier- und Vellumreste sowie ein paar Verzierungen. Mit einer Nähmaschine lassen sich ganz leicht ein paar Ziernähte hinzufügen.

Für mich ist dieses Mini die perfekte Erinnerung an einen wunderbaren Abend.

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert