Papiersalat Podcast

Papiersalat auf die Ohren #4 – wie es bei euch begann

Willkommen zu einer extra langen Papiersalat auf die Ohren Podcast Episode! In der vierten Ausgabe des PADO Podcasts verraten uns Steffi, Kathleen, Anna, Kerstin, Corinna und Alex, wie sie zum Scrappen gekommen sind. Mit Anna und Corinna habe ich über ihre Erfahrungen mit Scrapbooking gesprochen, warum man alte Layouts noch bearbeiten sollte oder nicht und wie Scrapbooking ihr Leben verändert hat.


Hier gibt’s was auf die Ohren


Den Scrapbooking Podcast ‘Papiersalat auf die Ohren’ kannst Du auf folgenden Plattformen anhören:


Shownotes PADO #4


Hier gibt's noch mehr!

1 Kommentar

  1. […] dass schon die Zeit zum Scrappen oft viel zu knapp ist – das war ja auch Thema in der letzten Papiersalat auf die Ohren Podcast Folge – aber ich verspreche, dass Art Journaling nicht zeitaufwändig sein muss. Und nein, man muss […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert