Karten

Handgemachte Grußkarte mit Stanz- und Stempelelementen

Der Dezember ist wie jedes Jahr überfüllt mit Terminen, Vorbereitungen und Verabredungen. Da bleibt fürs Kreativsein sehr wenig Zeit, so dass diese wenige Zeit dann auch bestmöglich gefüllt werden möchte. Ich habe nicht viel geschafft, die Scrap Deinen Stapel Challenge ist komplett entfallen, aber immerhin konnte ich mit den Dezember Veröffentlichungen von Hero Arts arbeiten. Mein erstes Projekt ist eine handgemachte Grußkarte mit Stanz- und Stempelelementen.

Den leichten Blaustich der weißen Kartenbasis habe ich beim Bearbeiten der Fotos leider nicht wegbekommen, das liegt einfach an dem unterirdischen Wetter, das uns hier im Norden im Griff hat und Fotografieren zu einer kleinen Herausforderung macht. In Echt ist die Kartenbasis klar weiß.


Ihr Lieben, habt einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Viele Grüße,
Janna

Hier gibt's noch mehr!

1 Kommentar

  1. […] Bannerstanzform ist einer meiner Favoriten des letzten Monats, sie war bereits auf dieser handgemachten Grußkarte zu sehen und der Feuerwerksstempel ist definitiv auch in meinen Top 5. Was mir an diesem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert