Mixed-Media-Scrapbooking-Layout-Janna-Werner
Scrapbooking Layouts

Mixed Media Scrapbooking Layout

Scrapbooking kann ein teures Hobby sein – muss es aber nicht. Auch mit wenig Material können tolle Seiten erstellt werden. Vielleicht hast Du schon die Anleitung zum Upcycle Mini Album im Akkordeon-Stil heruntergeladen, dann weißt Du, dass haushaltsübliche Materialien hervorragende Scraputensilien sind.

Im folgenden Video zeige ich Dir, wie Du mit Pasten, Farben und Schablonen einen tollen Mixed Media Hintergrund erstellen kannst. Schablonen lassen sich aus Papierresten leicht selber erstellen und ein einfacher Tuschkasten reicht für diese Art von Hintergrundgestaltung vollkommen aus.

Falls Du meinem YouTube Kanal noch nicht folgst, freue ich mich über ein Abonnement. Du findest dort weitere Anleitungen und Ideen. Viel Spaß beim Stöbern.

Für Dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert