Scrap Deinen Stapel Challenge 2023 - Janna Werner - Scrapbooking mit Sami Garra, Pinkfresh Studio, Rosie's Studio
Scrapbooking Layouts

Scrap Deinen Stapel Challenge im Mai

Herzlich willkommen zum ersten Teil der Scrap Deinen Stapel Challenge 2023 (SDSC)! Wir sind zwar schon fast mitten im Jahr, das sollte aber nicht daran hindern, einen Blick in den Bastelbereich zu werfen und zu überlegen, welche Materialien endlich mal verarbeitet werden möchten. Genau das habe ich vor kurzem getan und war überrascht, wieviele Schätze ich über Jahre hinweg gehortet habe. Bei mir sind es sehr viele Alphas, Die Cuts und Embellishments u.a. von Rosie’s Studio, Sami Garra und Pinkfresh Studio. Die sind alle in meine SDSC Kiste gewandert – am Ende des Jahres wird sich zeigen, wieviel ich davon verarbeitet habe.

Scrap Deinen Stapel Challenge 2023 - Janna Werner - Scrapbooking mit Sami Garra, Pinkfresh Studio, Rosie's Studio

Die Inspiration für das erste SDSC Layout kam durch Instagram. Dort sind Scrapbooking Seiten mit klitzekleinen Fotos gerade häufig zu sehen – das wollte ich unbedingt ausprobieren. Die Fotos und kleinen Patterned Paper Teilchen sind 1×1″ groß, die größeren Quadrate 1,5×1,5″.

Verwendetes Material
Sami Garra: Puffy Stickers und Patterned Paper aus der Siempre Kollektion
Rosie’s Studio: Die Cuts, Enamel Dots, Sticker, Chipboard Stickers, Journal Tags und Patterned Paper aus den Kollektionen Lost & Found, Soul Shine, Roll with it, One of a kind
Felicity Jane und Pinkfresh Studio: Alphabet Sticker aus den Kollektionen Rebekah und Noteworthy

So funktioniert SDSC

  • mach Dir eine Kiste mit Materialien fertig, die Du dieses Jahr aufbrauchen willst
  • stelle mind. 1x / Monat ein Scrapbooking Layout, Mini Album, Karten oder andere Papierprojekte mit Dingen aus der Kiste her
  • zusätzlich dürfen Stempel, Schablonen, Heat und Dry Embossing u.ä. eingesetzt werden
  • teile Deine Werke auf Instagram und Facebook, wenn Du magst
  • hab einfach Spaß!

Mach mit und sag Bescheid!
Teile Dein SDSC Projekt mit mir – als Link in den Blog-Kommentaren, auf YouTube, Instagram oder Facebook.

Los geht’s – scrap Deinen Stapel!

 

Hier gibt's noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert